PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Navi...



carliaccord
08.10.2005, 00:04
ist mir nochwas eingefallen : Auf der IAA waren ja sehr viele neue Civic´s mit Navi ausgestellt - die gute Frau dort (leider fachlich alle absolute Nieten) bat mich den Rückwärtsgang einzulegen - und siehe da: Eine Rückfahrkamera war übers Navi installiert :/ - das kann doch nur solch ein Adapter sein welchen wir hier für DVD schauen etc. suchen - oder ?

Ich als Fachidiot habe nämlich davon keine Ahnung :-? - die "Eggsberten" sind gefragt !

Tschau
Carli

Type-S
08.10.2005, 07:56
Hey,

wird wohl sowas in der Art sein, aber das wir auch euin anderes System sein als im Acci.

Naja, ich muss ja wegen Scheinwerfer und CO, eh ins AH - mal sehen ob der nächste Woche was sagen kann.

_deleted
08.10.2005, 17:30
Geht über den Adapter, der hat noch nen Video IN frei.
P.S Carli, ich hab noch was rundes silbernes für dich!
Bitte mal deinen Adresse mailen! :wink:

carliaccord
08.10.2005, 19:11
:D @spoon : Du haben neue Mail....

Und - schon was rausbekommen wo man den Adapter her bekommt - schon bei Honda gefragt ?

Tschau
Carli

_deleted
09.10.2005, 09:48
Adpater gibt´s bei den Amis genug.Aber wollen im Schnitt um die 200& haben...ohne Audioeinspeisung! :/
Deswegen wart ich noch.

carliaccord
21.01.2006, 21:03
:D Hab was neues dazu gefunden - deshalb bring ich diesen Thread mal wieder nach oben...
Was sagt ihr ? :

http://www.lengenfelder.com/html/rearview.htm

Tschau
Carli

Rince
23.01.2006, 15:10
Sehr geil, aber das wäre mir ne nummer zu hart zum selbermachen. Beim Civic kostet dieses "Extra" übrigens auch ne ganze Stange Geld (ohne Einbau schon ca 700 €).