PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gp von suzuka



austrian type-R
08.10.2005, 07:49
hm.....kann evtl ein japanischer Motor/Team ein Rennen morgen gewinnen. Zumindest hat es in dieser Saison noch nie so gut ausgesehen. Das Quali war ja bisschen ein Glücksfall, denke aber das die Hondas und Toyotas trotzdem vorne mitmischen, weil wenn man sich die Zeiten von den freien Trainings so ansieht........ 8)

Mein Traum wäre, Button vor Schuhmi II, dann kann ich meinen Freund ärgern, der bei Toyota ein Azubi ist :)

Unser Christian Klien auf Platz 4 :o holadrio! Ich hoffe er bleibt hinter den Hondas, alles andere ist mir egal. :D

MacL
08.10.2005, 13:08
Wär richtig klasse, wenn Button in Japan gewinnen würde, wäre sehr gut für seinen Ruf im Team und endlich der lang ersehnte Sieg mit BAR.

:wink:

Gex
08.10.2005, 14:09
Auf jeden Fall waren die Chancen noch nie so hoch. Aber an Ralf muss Button erstmal vorbei, Ralf hat ne sehr hohe Race-Speed. Und ich als Red Bull Fan hoffe dass beide gut durchkommen und satte Punkte holen!

deleted_user
09.10.2005, 07:50
...da kann man nur den Hut ziehen! Von P17 auf P1 zu fahren da muss man schon gut was drauf haben! Respekt vor Kimi!

Die Reanults gewohnt stark aber die Aktion zwischen Klien und Alonso hab ich nicht ganz verstanden, wurden da nicht zufällig gelbe Flaggen gezeigt? Zu Sato und zu Montoya kann man nichts mehr sagen, ist halt wie (fast) immer!
Na wie auch immer, war mal wieder n tolles Rennen... :wink: Schade das BAR nicht etwas weiter vorne landen konnte!

Gruss

Chris39
09.10.2005, 08:12
Ja. Ich hatte den Eindruck das Button nach dem letzten Tankstopp doch arg zurück gefallen ist. Er hatte nach ein,zwei Runden fast 6 Sec Abstand auf Webber.Scheint das der BAR besser liegt mit mehr Sprit.
Kimi - 1a Besser gehts nicht und Renault kann froh sein das die WM schon entschieden ist. Montoya macht auf die Saison zu viele Fehler.
Sato kann ich nicht verstehen. Gerade in Japan hätte ich versucht mich besser zu präsentieren. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern warum bei BAR die Entscheidung so gefallen ist.
Tja. Und. Der Toyota von Ralf war wieder mal ein Blender. Man wollte wohl unbedingt Pole fahren.....

SiMCiViC
09.10.2005, 15:46
Sato kann ich nicht verstehen. Gerade in Japan hätte ich versucht mich besser zu präsentieren. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern warum bei BAR die Entscheidung so gefallen ist.
T.....

Sato wurd jetzt auch nachträglich disqualifiziert!

Woleg
09.10.2005, 16:35
Sato wurd jetzt auch nachträglich disqualifiziert!
:lol: :lol: :lol:
ohhhhhhh man, was für ne blamo der da wieder abgezogen hat, das gibts nicht.
In seiner Heimat, in der ersten Runde fliegt der raus, beim strat verkackt dre mehrere Plätze und mitten im Rennen schießt der den anderen Japaner ab, sorry aber da kann man Schumiecht recht geben, "...ich wiß nicht wie man ihm noch helfen kann...".

gute Quali für Hondas und sehr viel glück bei der Quali für die Japaner, was auch gut tut, für ein Heimrennen.
Aber die Toyotas waren nicht so der bringer, die haben nur alles drauf gesetzt etwas in den rampenlich zu stehen, kaum Benzi am Bord, naja, am Ende ht man ja gesehen, wo die hingehören auch wenn Ralf am Anfang etwas vorne war.

Arme Trulli, der von unserem Lieblingsfahrer abgeschossen wurde.
Mrcedes sehr stark :mad:
Einfac z stark, die fahren über eine Sek pro Runde schneller als der Rest und das locker, da kann doch was nicht stimmen :roll:

Am sonsten ein sehr geiles Rennen auch wenn ich mir viel mehr erhofft hatte von Button.
Den Start wie immer verkackt :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Fast 2 Plätze verschenkt, also da müssen die noch üben versteh ich nicht.
Ich hatte die gaze Zeit gehofft das Button auf eine 1 Stop strategie fährt, dann wäre er 100% auf dem treppchen, und dann am Ende kommt dre doch rein :mad:
Und wie immer bekommt das Team es nicht gebacken, schneller zu tanken als der Rest und verschenkt den 4 Platz an Webber :o

Na toll.
Also von einem Wundermotor habe ich nix geshen, 1000ps würden sich wohl schneller fahren.

...aLeX...
10.10.2005, 14:22
http://pix.crash.net/view/178383.jpg

MfG Alex

Gex
10.10.2005, 14:30
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rai
12.10.2005, 21:10
Ich könnte mich über diese Sprocket- Karrikaturen wegschmeissen, sind neuerdings auch in der Motorsport aktuell drinnen, war en schon ein paar gute Lacher dabei.
Die hätten in suzuka auch ruhig mal auf das Rahmenrennen eingehen können, dort liefen die beiden Hondaseriern Formula Dream und Integra Cup