PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Typenschild



MichaEJ6
06.05.2021, 21:34
Hallo sagtmal eine kurze Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Blaues Typenschild im Motorraum an der Spritzwand nochmal neu machen lassen kann? Sozusagen ich gebe meins ab und bekomme ein neues?

Problem ist, als ich den eg damals gekauft hatte, hatte der Vorbesitzer die Batterie nur so an seinen Platz gestellt, ohne sie fest zu Schrauben.. naja bis ich daheim war, war das Schild schön zerkratzt.

Wäre toll wenn ihr da mal was zu schreiben könntet.

Grüße

Spoon
07.05.2021, 06:26
Ich denke mit dem Anliegen bist du beim Hondahändler besser aufgehoben. Ansonsten kann man sowas sicher über Schilderprägedienste machen, aber das wird halt nicht OEM.

MichaEJ6
07.05.2021, 06:37
Ok da frage ich da mal an.. aber ich glaube ich weiß schon wie die reagieren werden..[emoji2369]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

e-j2-ddy
07.05.2021, 06:56
Hab mal das Ersatzteilprogramm durchgeschaut, die Plakette ist dort auch nicht aufgeführt.
Aber kannst ja mal dein Glück bei Honda versuchen

buggs
07.05.2021, 08:57
Halt uns mal auf dem Laufenden. #150 hat leider gar keine mehr:-/

ED&ED
10.05.2021, 16:41
Ich denke den Schild bekommt man nicht beim Händler und Gravierer macht auch keinen Ersatz wegen "Urkundefälschung". Aus dem Grund konnte mir die Stickerei kein "Recaro" auf Stoff sticken obwohl ich ein OEM Recaro Sitz da hatte. Die sagten das es geschützte Marke ist und man darf es nicht reproduzieren ohne Zustimmung des Urheberrechtinhaber. Ist nicht das selbe, ich denke aber dass es gleich behandelt wird. Genau so wie gestanzte Nummer auf der Karosserie.

Spanni
10.05.2021, 18:38
Das Ding ist keine Urkundenfälchen. Kannst du dir selbst klöppeln, wenn du Lust hast. Du darst nur die am Fahrzeig eingeschlagene Nummer nicht ändern.