PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche DRINGEND HILFE!!! Tachoausbauen....



Vtec-Power
09.10.2005, 15:11
Ähmm ich bräuchte ne Anleitung dazu wie man den Tacho beim EG8 auseinanderbaut. Von der ersten bis zur letzten schraube... Will meine Plasmas verbauen aber will nich unnötig irgendwelche halterungen abreissen, also bitte schreibt doch auf wie ich das am geschicktesten hinbekomme!!

Danke :)

Vtec-Power
09.10.2005, 15:52
Hmm ok mit dem ausbauen bekomm ich hin, hab ne Anleitung gefunden, wer die braucht http://www.blauertacho.de/Honda/Honda-Tacho.htm anklicken.

Ähmm nächste frage wäre wegn den Nadeln, wenn ich die plasmas einfachdrüberstecke kann es ja sein das ich die Nadeln verdrehe, kann ich da was falsch machen bzw die schrotten?

Ralph
09.10.2005, 16:02
Wegen verdrehen ist Wurscht. Du musst die Zeiger sowieso verdrehn. Wirste schon merken.
Darfst sie halt nur nicht abbrechen. Diue lassen sich bis zu nem gewissen Stück "biegen". Aber gaaanz vorsichtig und nichtzu weit.

Vtec-Power
09.10.2005, 17:23
Bist du sicher das nichts passieren kann wenn ich die verdrehe? Nich das der zeiger im leerlauf schon bei 50 km/h steht.

kiNg
09.10.2005, 17:45
:roll:

Beim Verdrehen passiert nix. Warum eigentlich immer dieses sinnlose Misstrauen? Wenn du ohnehin nix glaubst, dann frag doch ganz einfach nicht.

Vtec-Power
09.10.2005, 17:51
Hey man es geht nich ums glauben, jeder erzählt was anders. Wem soll man da schon was glauben, lieber frag ich 10 mal nach bevor ich was schrotte nur weil irgendein depp shit erzählt. Also mein freund komm runter

Ralph
09.10.2005, 22:03
So da sag ich Depp dir das Tacho und Drehzahlmesser allein wieder in Nullstellung gehen und Wasser und Tankanzeige pegeln sich dann beim ersten mal Zündung an allein wieder ein! Kannste glauben. Hab es selber bei mir gemacht an nem EJ6.

Vtec-Power
09.10.2005, 22:22
Alder das mim depp war nicht an dich gerichtet, ich hab inem anderem forum von sonem depp gelesen dass man da was kaputt macht. und deswegn frag ich lieber 10 mal. Verstehst schon was ich mein oder?

Ralph
11.10.2005, 16:18
Ja schon klar. HAtte es auch nicht so gemeint wie du es nun aufgefasst hast. :wink:

Also wie gesagt wenn du vorsichtig bist passiert da nichts. Es gibt aber einige die die Zeiger abbgebrochen habe etc. .

Vtec-Power
11.10.2005, 18:27
Hab gestern meine Plasmas eingebaut! Also um den tacho auszubauen, nervige arbeit mit der verkleidung......
Dann Tacho, km/h und drehzahl scheibe war echt easy. Aber Tank und Kühlwasser aua.. mind 15min gebraucht weil ich ja nichts abbrechen wollte. Geschwitzt wie ein tier!!! :P :lol:

Naja aber das ergebnins hat mich echt aus den latschen gehauen, ich dachte nicht das das soooo verdammt geil aussieht!!! Voll zufrieden mit dem kauf :D

adventus
11.10.2005, 19:48
die testet man vorher bevor man sie verbaut *gg* hatte auch das problem dass eine scheibe irgendwie hinüber war *gg* hat nix geleuchtet...

Vtec-Power
11.10.2005, 21:45
Hab sie davor auch gestestet, aber eingebaut siehts halt am geilsten aus :D