PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 probs: Bremsleuchte & Kupplung



NeverDrinkAlone
10.10.2005, 20:00
Seid monaten leuchtet meine handbremsleuchte schwach...wenn die bremse nicht angezogen ist...wenn ich sie anziehe leuchtet sie stark...bremsen funzen jedenfalls tadellos...bremsflüssigkeit war auch noch gut da. der is auch im feb erst beim tüv gewesen hab allerdings 20000km gefahren seid dem...was könnte das sein? was sollte ich machen? maße fehler???

2.
Ich habe manchmal extrem viel spiel im Kupplungspedal...ich trete es durch schalte und es kommt nich ganz hoch nur ein stück...und wenn ich es mit der fußspitze hoch ziehe und wieder loslasse fällt es wieder bis zu einem bestimmten punkt nach. is aber nich so das der gang rausspringt oder so. hab halt nur sehr viel spiel darin. ist auch nich immer so nur manchmal...wenn ich ihn zB über nacht stehen lasse is es wieder alles fest und so...es ist mal so mal so...hat auch nichts mit der nacht oder so zu tun denk ich mal...aber das is mir halt so aufgefallen und bevor da was passiert...

helft mir mal weiter