PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mir nen Aerodeck kaufen



dennisbcrx
25.07.2002, 23:33
Hi Leute,

hier mal ein neuer in der Accord Fraktion,
Fahre momentan nen EE8 :) aber da ich viel Langstrecke fahre und das zum einen meinem Rücken und auch meinem CRX nicht zumuten will bin ich auf der Suche nach was größerem! :cry:
Da ist mir spontan der CE2 (müßte es sein) ins Auge gefallen!
Hammeroptik nicht nur wegen dem MOVIT in der Tuning!
Und außerdem: HONDA FOREVER :D
Also was sagt Ihr!
Hatte da an einen der letzten von 97 gedacht!
Gibt übrigens nen geilen Artikel oder ne super Page über den Aerodeck!
http://www.prelude-fan.de/aerodeck.htm

Gruß

Timekiller
28.07.2002, 12:45
Hi,

mein Bekannter fährt nen CE2. Super Auto und grund solide wie man es gewöhnt ist. Der hatte in dieser Zeit (BJ 95) nicht ne halbe Reperatur! Mir ist allerdings aufgefallen das der noch sehr sehr "stolz" im Preis ist! (Aber das hat sicher seinen Grund.....) :)

Gruß Timekiller

Frank Schneider
26.10.2003, 10:26
Gutes Auto wie fast alle von Honda... 8)
Frank

fgpilot
02.02.2005, 19:04
Es ist ein super Auto. Meiner ist von Bj. 95 und hat noch keine wirklichen Fehler gehabt. Nur leider ist der Verkaufswert recht mager. Aber das ist ja bei allen Japanern so.

Mopedson
03.02.2005, 18:19
Also, ich fahre das 2.2l-Coupe aus der Bureihe. Mit 150 PS. Wenn es dir nur um Fahrkomfort auf Langstrecke geht, dann kannst du mit dem Coupe nichts falsch machen - 1A Auto! Das Kombi bietet natürlich mehr Laderaum, ist aber nicht so spritzig (sofern man von Spritzigkeit sprechen kann) wie das Coupe. Die Wahl liegt bei dir :wink: