PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ^^Smoke Line^^



civic4live
11.10.2005, 21:00
olla

Hat jemand von euch die Smoke Line Instrumente in der A-Säule verbaut und Bilder dazu?

Will mir Öltemp. Öldruck und Voltanzeige von Smoke Line holen und würde vorher noch gerne sehn wie sie eingebaut aussehn.. :eek:

Ist der Einbau solcher Instrumente schwierig oder brauche ich noch zusätzliche Teile um sie anzuschließen?

THX for posts

Vegas
11.10.2005, 21:28
hab die Megan Gauges in Smoke Optik ... kann morgen mal pic machen

einbau geht so ... wenn man keine Ahnung hat dauerts sehr lang :wink:

civic4live
12.10.2005, 17:52
hat sonst keiner von euch die Smoke Line Instrumente verbaut...oder kann mir zumindest sagen ob ich noch was zu montage(Öltemp,Öldruck) dazu kaufen muss... :-?

civic4live
12.10.2005, 17:53
hat sonst keiner von euch die Smoke Line Instrumente verbaut...oder kann mir zumindest sagen ob ich noch was zu montage(Öltemp,Öldruck) dazu kaufen muss... :-?

CRX_Fan
12.10.2005, 18:09
Hi!

Meinst Du die hier?
http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=97621

Für öltemperatur gibts z.B. andere Ölpeilstäbe mit nem Fühler vorne dran oder eben Ölablasschrauben mit Fühler und für Öldruck nen anderen Öldruckschalter. Aber meistens sind die mit dabei, die Geber und sowas....

Greetz,
Ben

civic4live
12.10.2005, 20:55
Ja so sehn die die ich kaufen will auch aus.

Es sind auch anbauteile mit dabei.....nur ich hab in anderen Foren gelesen dass man z.B bei der Öltemp. oder Öldruckanzeige irgendwelche Adapterstücke kaufen muss..da das Messinggewinde das mitgeliefert wird nicht passt.
Öltemp. kann ich ja an der Ölablassschraube befestigen....oder?
Bei Öldruck hab ich mich noch nicht informiert wo man da den Fühler anschließt und ob ich da noch was dazu brauche......

CRX_Fan
12.10.2005, 21:10
da das Messinggewinde das mitgeliefert wird nicht passt

Puh, das kann ich dir auch net sagen, inwieweit das passgenau ist...
Ich lese nur immer, das die mitverkauft werden... (http://www.gts2.de/ hier z.B. da sind Adapter mit dabei)

Beim Öldruck musst Du einen anderen Öldruckschalter haben meine ich, der aber auch mit dabei ist...

Das Problem bei diesen Anzeigen ist nur, das man sie kaum am Tag ablesen kann, weil die Abdeckscheibe extrem getönt ist, musste ich feststellen