PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crx front an civic ed6



Nipponracer
11.10.2005, 21:06
Kann mir jemand sagen ob die passt ??
was mir so auh anhieb auffällt ist das dieses schmale blch weg muss was zwischen scheinwerfer und Motorhaube ist !

Aber wie ist es sonst ? plug & play ?
Ist der Halter der selbe oder auch umbauen ?

CRX_Fan
12.10.2005, 00:02
Hi!

Schwierig...

Hier steht das nochmal ganz kurz
http://www.max-fun.de/index.php?page=tech/teile&sub=honda

ChickeN
12.10.2005, 00:38
Du musst die Kotis umschweissen, dann kannst du die Stoßstange vom Rex montieren, ausserdem brauchst du dann CRX Standlichter...

Nipponracer
12.10.2005, 21:41
warum brauch ich denn crx standlichter ??? :-?
und was muss am koti umgeschweißt werden ?? Ich glaub es wäre einfacher ne Civic Vtec schürze dran zu montieren ! wobei da ist das Problem erstmal eine kriegen !

ED6er
12.10.2005, 21:50
civic Koti geht bis runter, CRX nur bis zur Zierleiste, da der untere teil der schweller ist

CRX_Fan
12.10.2005, 21:52
Hi!

Normal kommt man eher schwieriger an CRX Stossstangen ran.

Bei Stebo Carparts oder bei Autoteile-Autoteile bekommt man Civic schürzen für 30,40,50,60 EUR meine ich. Nur unlackiert...

CRX Standlichter brauchste, weil die etwas länger sind, als die vom Civic, da Du ja die Kotis umschweissen musst.

Aber wenns echt nur um Instandsetzung geht und nicht danach, unbedingt eine CRX Front zu haben, dann würde ich lieber weiter die Teile vom Civic zusammensuchen. Mach doch nen Suchen Thjread auf...

Greetz,
ben

Nipponracer
12.10.2005, 22:31
nee also er ist schon heile !! Die CRX front sieht halt besser aus find ich !!
Wollte halt nur umbauen !! Und da ich ne CRX stoßstange bekommen könnte wäre das ganz gut wenn es nicht so aufwändig wäre !!

buggs
14.10.2005, 17:28
Kotis Tauschen? :wink:

ChickeN
14.10.2005, 18:59
einfach die konis tauschen funzt leide nicht - du musst den civic koti oberhalb der zierleiste abflexen und den crx unterhalb, dann legst du sie aufeinander und bruzelst sie zusammen, dann passt es...