PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Teile des CRX Sitzes



CRX_Fan
11.10.2005, 22:13
Hi!

habe mir über ebay ´nen CRX ED9 Fahrersitz gekauft.
Der ist jetzt zwar gekommen, aber ohne das Verstellrad und ohne die Platikverkleidung und der Verstellmechanismen...

Siehe hier: habe nur zwei Einzelteile....
http://benjamin-renner.privat.t-online.de/sitz.jpg

Hat jemand noch nen alten nicht mehr verkaufsfähigen Sitz, der mir die Einzelteil verkaufen kännte? Sitzschienen bzw. Konsolen brauche ich nicht, weil er sowieso in einen Civic soll... Nur eben die Seitlichen Mechanischen teile...

oder passt irgendwas vom Civic Sitz?

Greetz,
Ben

san
11.10.2005, 23:21
glaub nicht, dass die teile vom civic sitz passen, da der ja zum drehen verstellbar ist und der crx mim hebel...

mist, hättest nen bissel früher kommen müssen, wir haben erst neulich 2 ee8 sitze "entsorgt" da hätt ich dir das zeug noch abbauen können :( sry :(

CRX_Fan
11.10.2005, 23:34
Hi!

Schade!!

EE8 Sitze (!!) entsorgt - bevor man die wegschmeisst, müssen die aber wirklich richtig richtig richtig richtig richtig extrem fertig gewesen sein :P (waren ja die Lederstühle, ne?)

Greetz,
Ben

san
11.10.2005, 23:35
ja, waren die lederstühle, und die waren RICHTIG fertig :P

hab noch einen teil aus dem einen bezug geschnitten (das vtec-zeichen) weil das ein bekannter zum reparieren seiner sitze (meiner ehemaligen) gebraucht hat und dann auf den müll damit....

CRX_Fan
12.10.2005, 17:16
schade - denn so nüztzt mir der Sitz überhaupt nichts....

Bl@ckdevil
12.10.2005, 21:27
hi ich werde mir wahrscheinlich neue sitze für meinen ed bestellen ende des monats da könntest dann die teile oder die kompletten sitze haben. der fahrer sitz ist aber fertig

Bl@ckdevil
12.10.2005, 21:27
hi ich werde mir wahrscheinlich neue sitze für meinen ed bestellen ende des monats da könntest dann die teile oder die kompletten sitze haben. der fahrer sitz ist aber fertig