PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildschaden auf übelste Weise!Hilfe!



Liquidc
11.10.2005, 22:54
Erstmal zu Sachlage :
Bin heute mit nem Freund so ne Runde mitgefahren der hat n EE9 wir so am fahren durch son Waldstück mit ca. 140kmh ,plötzlich dann n Knall man hat nur noch gemerkt das einem sehr warm wurde dann die Augen aufgemacht alles voll mit Blut Windschutzscheibe ist kaputt.Dann mal Ausgestiegen mal geguckt.was war das?auf alle Fälle ist es gegen den linken Scheinwerfer und Kotflügel gekommen und dann links oben in die Ecke bei der A säule genknallt dann geht der kumpel hin war ja alles unkel und macht sein Spotlight und seine LED´s in der Karre an.Dann von außen konnt man nit mehr reingucken alles von innen voll mit Blut,der Geruch abescheulich.dann mal die Köpfe so reingehalten, ich hab gedacht ich Fall um, ALLES voll mit Blut Knochen und Gedärmen ,an dem Käfig bzw an dem Kreuz hinter den Sitzen haben die Gedärme wie Klamotten an der Wäscheleine gehangen,wie gesagt da ht noch bLut getropft.dann gut wir haben mal übelst n tier mitgenommen und dann sind wir den rest suchen gegangen ,dann 250meter weiter gefunden!Ein Reh nur noch der Kopf bis Vorderbeine da.Der Rest hat alles in der Karre gelegen.Die Polizei später hat sich nitmals mehr getraut da rein zugucken so übel war das wir mussten zwei meter abstand von denen halten weil wir so gestunken haben(war grad über eine Stunde duschen).Das war mal ein grobes Massaker!

So nun die Fragen:
1.Kriegt man ne Innenreinigung gezahlt?
2.was bekommt man so ca. wenn die motorhaube(Mit Hutze) leicht verbeult ist,Pakfeiferfront.WSS,Kotflügel (gebördelt und gespachtelt..) Scheinwerfer mit Blinker,wahrscheinlich noch was verzogen,Die ganze Kare von innen versaut.?
3.wer kann mit Ersatzteilen dienen?

Bilder werden morgen gemacht.hatte heute keine Lust mehr da drauf!

san
11.10.2005, 23:30
:eek:

ChickeN
11.10.2005, 23:36
Das dürfe nen wirtschaftlichen totalschaen geben, wenn der Wagen Teilkasko hat wird ide Verischerung wohl alle Unfallschäden bezahlen, und da gehört sowas IMHO auch dazu...

Seid froh daß ihr da heil rausgekommen seid!

depeche5214
11.10.2005, 23:57
klingt wirklich nach einem Wirtschaftlichen totalschaden...

Mein Beileid..

DanVT
12.10.2005, 07:06
Heftig. Schade um den EE9.

Tip: Setze die Bilder erst rein, wenn die "Wäscheleine" etc entfernt wurde und der Innenraum gesäubert wurde. Sonst wir dein Thema leider geschlossen würde ich mal tippen.

Gruß Daniel

(Oder frag mal nen Mod vorher)

Flatrik
12.10.2005, 08:36
das ist echt krass. da habt ihr echt schwein gehabt. mein beileid.

aber 140 km/h, ich hoffe du redest von autobahn :roll:

NeverDrinkAlone
12.10.2005, 08:36
hm...meint ihr das es gleich nen w-total is?

aber mal nen anderes thema....wer fährt denn bitte im dunkeln durch nen wald 140??? seid ihr bescheuert??? da kann man echt nur mit sowas rechnen und ich muss leider sagen selber schuld! das is total unverantwortlich...da hätte sonst was passieren können. ich kenne das bei uns und da kannst du zum teil nur mit 30 durch den wald fahren weil es schnell mal nebelig is und da ständig rehe am strassen rand stehen...wäre ich da mit 140 lang gefahren hätte ic hschon drei mal welche im auto gehabt...aber nich nur eins sondern gleich zwei oder drei...die stehen da komischer weise nie alleine...

san
12.10.2005, 08:42
den geruch wirst du aus dem auto nie mehr rausbekommen... :(
auch wenn du innen alles austauschst, lass das ding mal in die sonne kommen, da fängt das an zu müffeln - was sag ich müffeln - wahrscheinlihch gen himmel zu stinken...

mit den 140 kann ich nur zustimmen. so schnell fährt man nicht im wald... is ja nich so dass man nicht mit sowas rechnen könnte, dass wild über die strasse läuft.

seid froh dass ihr noch lebt! wenn da was hartes durchgeflogen wäre (huf, kopf oder horn) und euch an den kopf, hättet ihr ganz schnell nen ganz leichten anflug von tot gehabt....

wysius
12.10.2005, 08:48
...boah, mir ist schlecht!

Chef
12.10.2005, 09:08
:eek:
Ihr könnt eucht froh sein das ihr nichts abbekommen habt.
Lass das mit den Bildern lieber sein, oder wenn du sie rein machst warne die anderen im voraus. Ich möchte die nicht sehen.

Übel, übel, übel.... :|

Kerl
12.10.2005, 11:48
Also ich würd die Bilder schon gern sehen. Ist vielleicht mal ein abschreckendes Beispiel... :wink:

Civic Bullet
12.10.2005, 12:17
Ich sag nur!
Das hätte ins Auge gehen können! :lol:

Naja, wieder einer weniger der mit 140 durch wälder donnert! Is zwar schade um das auto aber hoffe ihr habt was daraus gelernt!

Ciao Bullet

odb9
12.10.2005, 12:28
:eek:
Ihr könnt eucht froh sein das ihr nichts abbekommen habt.
Lass das mit den Bildern lieber sein, oder wenn du sie rein machst warne die anderen im voraus. Ich möchte die nicht sehen.

Übel, übel, übel.... :|

Ich schon und zwar mit den "Wäscheleinen" 8)


Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

Evilboy
12.10.2005, 13:39
wirtschaftlicher Totalschaden mit ziemlicher Sicherheit. Wenn man mal das alter des Autos bedenkt und was alles kaputt ist. Und dann noch der Innenraum ... au wei.

Zahlt die Versicherung überhaupt wenn man mit 140 kmh durch den Wald fährt? Also bei uns is zul. max 40 kmh ... und daran halte ich mich auch, weil dauernd irgendwelche Tiere über die Straße rennen.

Aber trotz alledem ... mein Beileid ... der Arme EE9 :(

PunaniRicer
12.10.2005, 16:28
Arg wie übel! Kumpel hatte heute auch einen Wildunfall. Aber nichts im Vergleich zu deiner Gecshichte. Der EE9 :( dürfte wohl seine letzte Fahrt hinter sich gehabt haben.

Liquidc
12.10.2005, 17:25
Mal sehen der Gutachter kommt gleich..
Angegeben haben wir den unfall doch mit 80 -90..wer ist so blöd und sagt den bullen wie flott du da rumgeballert bist?
War ne gerade da konnte man alles sehen,Fast alles!bis auf das reh im graben..Bilder ste´ll ich später rein..Vorwarnen tue ich hiermit.
Schreib später nochmal..

CrusaderX
12.10.2005, 17:31
Tschüss Bambi!

D.O.H.C
12.10.2005, 18:06
das ja heftig .. wir haben mal nen reh mit 70 mitgenommen das hat schon übelst geknallt .. kann mir da sehr gut vorstellen wie das bei euch geknallt haben muss ..

Liquidc
12.10.2005, 18:36
also der Gutachter hat mal gesagt es wäre ein Totalschaden je nachdem wieviel das Auto noch wert ist laut schwacke,weil die Reperatur ja teurer wäre als das Auto..nunja der hat mal als kaputt aufgeschrieben..Innenraum alles neu..ich glaub sogar den Käfig als verätzt wegen der Magensäure vom Reh.motorhaube (mit Lufthutze),Scheibedach(hat leicht offen gestanden,Scheinwerfer links,Frontschürze(von Pakfeifer),kotflügel und die windschutzscheibe..

Was meint ihr kriegt er noch so dafür?Was ist so einer denn Wert?Bj91!der Gutachter hat gemeint der macht das schon das er das Geld rausbekommt und restwert 200€,irgendsowas hat der gelabbert.

70 ist ja gar nix..ich hab mit meinem eg4 scho nen hasen mit 120 mitgenommen und n reh mit 80 aufen arsch gebrummt alles vorne links gegen die stoßstange u. Scheinwerfer..Der Eg hält so dagegen das noch nitmals ein Kratzer im lack ist...der is noch robust*g*

TrafiX
12.10.2005, 19:34
200€ da hat sich der Gutachter aber arg verschätz wenn der Motor noch ganz is is der schon mal aleine irgendwas zwischen 500€ und 1000€. Es Handelt sich immerhin um nen EE9.

Liquidc
12.10.2005, 19:41
ja wir waren ja sehr freundlich und der hat auch gesagt er wird tun was er kann, hat uns angrinst und uns zugezwinkert..der wollt anscheinend so machen das es sich noch lohnt das Auto zumachen und noch Geld übrigbleibt...ich mein Ersatzteile werden nit so teuer und das alles richten ist kein Problem da wir in unserem Freundeskreis bis auf ein zwei ausnahmen alles Mechatroniker sind*g*können ja alles selber machen und kriegen alles zum EK ,hihi ;)außer lackieren...das ist teuer..denke mehr als 1000€ wird die reperatur nicht kosten.

ED7
12.10.2005, 21:25
Übel :eek:

Gruss
ED7

cej1
13.10.2005, 07:56
ja wann komm denn nun die scharfen bilder?
mach aber bitte mal detailbilder von dem magensäurezerfressenen käfig und der wäscheleine :D
du ich hatte auch wirtschaftlichen totalschaden und hab privat 500 ausgegeben und die karre war wieder ok

Hondazicke
13.10.2005, 17:39
Das ist ja voll übel. Wir haben mal mit 160 auf der Bahn nen Monster Hasen mitgenommen , dat war nen Oschi. :lol: . Der kam von der anderen Autobahnseite, d.h. er hat 5Spuren geschaff, an uns ist er gescheitert,wir waren schneller :lol: . Der ist durch die Schürze durch und im Motorraum stecken geblieben. Sah toll aus man hat den da nur rausbekommen weil der Motor rausgeholt wurd, der hing voll fest,hatte sich irgendwie verfangeneKühler war im Allerwertesten, Schürze auch. Schaden über 700€.Und das ohne Teilkasko. Gestunken hat das noch 4Monate später als wäre ne Leiche im Motorraum. Der Hase war so groß das die Bullen Wildunfall mit Reh aufgeschrieben haben. :D Ich sag nur :"Tiere Bahn frei wir hauen euch um!"

Digger
13.10.2005, 20:14
Ich sag nur :"Tiere Bahn frei wir hauen euch um!"
auaua... :roll:
würde das eher als tragisch sehen
scheints mir echt ein lappen zu sein der sich darüber lustig macht eine Hasen erlegt zu haben.. :roll:
Willdunfall ist immer kake 1.tens weil die Karre was abbekommt und 2. tens
das Tier..egal ob Hase,Reh oder Igel meistens auf der Strecke bleiben.
sich darüber zu amüsieren ist schon sehr daneben.. :/

ED7
13.10.2005, 21:21
Wow.... ich seh grad, so viele neue Members....
Muss gleich ma in die "Newbie Ecke" schauen..... :roll:

Gruss
ED7