PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bräuchte schnell maln paar Honda Civic Aerodeck infos



Hellman
12.10.2005, 08:26
Honda Civic Aerodeck 1,8l 169ps

hallo wär sehr wichtig und super wenn schnell und gut beantwortet ^^

das oben benannte auto könnt ich für 5000 euro bekommen, bzw ich wills meim dad andrehen, damit der den scheiss dahinrostenden 2000er opel endlich aufgibt *g* auf jedenfall is der civic sehr günstig find ich.

hab ihn leider noch nicht besichtig und mein dad lässt sich net so richtig überreden ohne genaue infos, der will sein öltropfendes rostendes opelchen net aufgeben *g* naja früherer mantafahrer eben =)

mal paar daten zum kfz die ich bisher am tele gesagt bekommen hab,
schwarz bj99 114t km, vollleder,abs, airbag... naja hondagrundausstattung eben klima 8fach bereift tüv 2006. und das wichtigste für mein dad anhängerkupplung.

so mal paar fragen,

laut motorkennzeichnung is ja das fast der itr motor oder ??? der zieht ja net besonders wie ich finde unten rum oder ??? naja bin 2.2l verwöhnt lol
also ich mein, mein dad will das ding als lastentier fürs geschäft und ausflüge nehmen und net zum heizen *g* dem nervt ja mein prelude schon das man den so hochdrehen "muss" lol und vor allem gefällt ihm der vtec zusatz bisher net bei dem civic....

wie sieht das mit schwächen aus bei dem ding ??? is der motor anfällig ?dürte der bei bischen über 100000km schon was haben ? worauf achten ? 2006 sollte normal kein prob sein beim tüv oder ?

und hat der vor allem hinten auch platz ??? mein dad fährt ja seit ewigkeiten omega kombi und will unbedingt eben ein auto mit platz, aber der opel muss weg das is ne zumutung das ding zu fahren lol.
der civic is aufjedenfall kleiner als der opel das weiss ich, aber hoffentlich kein so zusammengekniffenes kleinwagenteil oder ???

ich pers wär schon recht intressiert an dem teil, nur wie überzeugt man nen omega fahrer ? hätt ich mein shuttle nich in der aufbauphase hätt ich mir den gekauft =/

helft mir mal bitte, und wenns geht schnell, hab nen besichtigungstermin bei dem verkäufer :D

mfg wolfi

ED6er
12.10.2005, 09:28
Naja, richtig kannst den 1,8 VTI nich mit nem Integra vergleichen, ist schon etwas anders ausgelegt. Und wenn untenrum Leistung kommen soll ist dies garantiert nicht der richtige wagen. Zum Platz: naja, für nen Kombi etwas mau, man merkt schon das es noch nen Civic ist, gegen nen Omega ist das nen Witz. Zumindest was man reinbekommt, so ist vorn und hinten bei den Sitzplätzen der platz völlig ausreichend. TüV sollte es keine probleme geben genausowenig wie mit den 100tkm wenn er vernünftig gepflegt und gewartet wurde.

Persönlich würde ich mir sofort einen kaufen, weil ich dieses Modell sehr gelungen finde..

maaoli
12.10.2005, 16:04
Der Wagen hat Teilleder und kein Volleder!
Desweiteren 2 Klassen kleiner als der Omega! Vergleichbar mit dem Astra Kombi.
Wenig Leistung untenrum und als Lastesel völlig ungeeignet.
Preis ist echt klasse, das einzige was wäre, bei 120 T wird der Zahnriemen gewechselt.

Entspricht also in keinster Weise den Vorstellungen Deines Vaters.

Markus_E
16.10.2005, 13:30
Genau für so was interessiere ich mich auch grad. Hab endlich mein Auto los und brauch was neues.

Hab erst gestern einen gesehen. Hab mal reingeschaut und den drehzalmesser gesehen :D könnte mir gefallen glaub ich die Drehzahlsau die.

Gibts da Erfahrungen über die Autochens?? Bin mir gra sowieso ein wenig unschlüssig,w as ich mir schlussendlich kaufen werde. Schwanke grad zwischen dem civic, nem accord Kombi, ein A6, ein Passat synchro und ein MGF. S viel zur Auswahl. Und kann mich nicht so richtig entscheiden.

Ach ja wo stehet denn der civic für 5000€ :wink: die die ich gefunden habe sind alle um die 6

Markus_E
17.10.2005, 16:42
So hab mir kurzerhand einen zugelegt. Am Wochenende geh ich ihn abholen, wenn er fertig ist. Und meines erachtens auch ein günstiges Angebot.
Und zwar diesen hier und auch noch für 5500Öhre
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?parkdeck=1&id=zkorzowkdig