PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich!?!



C-Rail
12.10.2005, 16:21
Stand heute am Supermarkt neben dem neuen A6(toller Wagen) und stellte fest das der A6 nicht wirklich grösser ist nur etwas breiter wirkt!KOMISCH :-?
Sollte nicht der A4 so gross wie der Accord sein??
Oder ich hab nen knick in der Optik!! :roll:

C-Rail
12.10.2005, 17:02
:-?

elGusano
12.10.2005, 17:03
also rein vom Gefühl her würde ich den A6 doch einiges grösser einschätzen... der A4 aber wirkt für mich dagegen zierlicher als der Accord.

Beim Tourer kann man wirklich eher nen A6 als Vergleich nehmen, A4 Avant is da n Einkaufswagen dagegen :wink:

C-Rail
12.10.2005, 17:21
Ist ja das komische, er ist nur breiter bzw wuchtiger wo der Accord zierlicher aussieht! Viele meiner Kumpel vergleichen meinen Accord immer grössen technisch mit einem 5er BMW! :-?
Sogar mein Händler meinte das der Accord eigendlich zwischen A4 und A6 liegt!! :|

lexxer01
12.10.2005, 17:58
Die Mutter meiner Freundin fährt einen 3er BMW (E46). Wenn mein Accord daneben steht dann verschluckt er den BMW, er schaut dagegen total mickrig aus, auch ist das Platzangebot im BMW nicht so großzügig wie im Accord.

Wenn ein 5er BMW neben mir auf dem Parkplatz steht ist der Größenunterschied nicht gerade enorm, würde sagen dass sich die beiden Autos von der Größe her nicht viel unterscheiden.

C-Rail
14.10.2005, 14:53
Blos wie kommts????Das wär ja alles ne Nummer Grösser der 5er und der A6...... :-? :-? :-?

C-Rail
15.10.2005, 10:21
Tja jetzt werden Abmessungen recht im Vergleich A6 5er 3er vs. Accordius! :)

CyberAce
15.10.2005, 13:32
Ich muss auch sagen das der Accord ne nummer größer ist als ein A4 oder 3er, das ist mir beim Kauf gar nicht aufgefallen, erst später wo meine freunde die A4 und 3er fahren mich darauf hingewiesen haben. Also ich würde echt sagen der Accord ist so ne Art A5 bzw ein 4er.

hbac
15.10.2005, 14:17
Bevor ich den Accord gekauft habe, war ich in vielen anderen Autos u.a. zum Probesitzen. In der Größenordnung (Preis etc.) hatte der Accord für mich den meisten Platz. Am schlimmsten war der Volvo V50. Der hatte zwar ausreichend Knieraum, aber die Füße mußte man hinten einziehen, da die Sitze bis zum Boden reichen. Komischerweise hat da noch nie ein Tester drüber geschrieben.
Für den Fahrer war überall genug Platz, aber hat mal jemand im Mondeo als Beifahrer gesessen? Größere Füße haben in dem engen Schlauch links und rechts 1/2 Zentimeter.

C-Rail
16.10.2005, 13:21
Würde auch sagen A5! Ist und war das Absicht von Honda?? :lol: