PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : domstrebe qualität



plutokrat
12.10.2005, 17:49
wollte mal fragen ob mal bei sowas auch auf quali achten sollte?

hab zum beispiel das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Domstrebe-HONDA-CIVIC-92-00-Alu-poliert-NEU_W0QQitemZ8006653468QQcategoryZ40191QQrdZ1QQcmd ZViewItem

was mir noch gerade einfällt:
sagt eigentlich eine versicherung gar nichts wenn eine domstrebe den schaden des autos erhöht? da es ja sein kann das, wenn mir vorne einer reinfährt und die domstrebe dazu beiträgt das beide seiten meines autos verzieht. obwohl ohne strebe nur eine seite verzogen wäre!

ED6er
12.10.2005, 21:06
was heisst qualität? Die ergibt sich durch passgenauigkeit... denk mal bei streben kann man nich viel falsch machen, wenn sie passt und richtig eingebaut ist isses gut. Gibt ja viele streitpunkte welche nu richtig sind *anschraubpunkte*

und wegen versicherung, denk mal nich das es da Probleme gibt. enn sich da am Dom was auf einer seite verzieht kannst den karren eh wegschmeissen. da machts nix wenn die andere auch breit ist. bei Alu streben aber nich ganz so krass

Oli-CivicEP3
13.10.2005, 20:44
Also ich persönlich halte von den dünnen Streben nicht viel. Hab die von Mugen drinnen die breite, muss sagen mit der bin ich voll zufrieden und man merkt find ich auch nen unterschied zu den dünnen (hat ein bekannter in seinem EJ1).