PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magnaflow,befästigung



PowerDreamer
12.10.2005, 16:56
Hi also ich hab ne frage....Wie befästigt man das gute stück?also ich möcht mir ein zu legen (den 14859) und seh das da keine befestigungen dran sind...!?also wie soll das gehen?muß man sich selbst eine schweißen?
MFG Lukas

JohannesPK
12.10.2005, 17:07
Schau mal hier:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=search
:wink:


Gruß,
Johannes

VTECCOUPE1983
12.10.2005, 17:31
Hi also ich hab ne frage....Wie befästigt man das gute stück?also ich möcht mir ein zu legen (den 14859) und seh das da keine befestigungen dran sind...!?also wie soll das gehen?muß man sich selbst eine schweißen?
MFG Lukas

du musst ein zuführohr anfertigen lassen und das ist ein problem

EG3|aCiD
12.10.2005, 20:32
Oder das Zuführrohr vom alten Topf verwenden. Ansonsten frag mal Fuchs, der verkloppt die Dinger für 259€ inkl. Edelstahl-Zuführrohr! Werd mir auch bald mal eins gönnen...

Greetz
aCiD

Vegas
12.10.2005, 21:08
btw das heißt BEFESTIGEN .. ich krieg augenkrebs

Flowi
12.10.2005, 21:19
LOOL

Befäästigen


Man kann sich echt an den Kopf langen, bei der Rechtschreibung , die man hier untergejubelt bekommt..

näHmlich ,werdenddässen, weren (statt wären) usw


erschreckend...

Civic Bullet
13.10.2005, 10:11
Da musste dann noch ne Schelle mit so speziellen halterungen mitbestellen und das orginal Zuführrohr kannst dann dranschweissen! Nimmst einfach ne Platte machst nen Loch in die mitte So das es am ende aussieht Wie ne große Unterlegscheibe. Verschweissen und fertig!

Ciao Bullet

PowerDreamer
13.10.2005, 16:42
au man ich habs mir viel einfacher vorgestellt was kostet denn die schelle weiß das einer?....danke erst mal für die antworten.Nun grübel ich ob ich mir das Teil kaufen soll...und noch ne frage zu Befestigung,wie meinst du das genau?das die platte genau auf den ESD dran schweißen und dann dass dann am roh schweißen ja?mh klingt EIGENTLICH simpel,aber ich wollt noch mein Supersprint verkaufen und ich denke mal das manche dann keine lust haben da noch rum zu schweißen...

MFG lukas