PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Lüftungssystem EG3



pseudokid
13.10.2005, 12:20
hi ihr,

würde gerne wissen, wie und ob man hinter die "verkleidung" kommt, wo immer die ganzen blätter beim eg3 reinfallen. also da wo die luft fürs gebläse angesaugt wird. den lüfter hab ich schonmal rausgenommen und gereinigt, aber da liegt noch genug zeug rum...

oder hat vielleicht einer ne idee, wie man, auch ohne den wagen halb auseinander zunehmen, die blätter weg bekommt!

wäre es eventuell möglich einen selbstgebauten filter auf das gehäuse des lüfters zu montieren um meinen innenraum vor einer blätterinvasion zu schützen, oder spricht da irgendwas gegen!

falls ihr noch andere vorschläge habt, her damit. ich find was das angeht hat honda nicht gerade kundenfreundlich gedacht..

danke im voraus

kristian1981
14.10.2005, 13:20
ist doch einfach.

trocknen lassen.
mit einem dünen stab klein machen
und den rest erlegt dann der staubsauger
ohne zu schrauben.

pseudokid
14.10.2005, 20:14
so einfach ist das nicht, mit dem staubsauger bekommt man das nicht raus, weil der zuwenig "druck" entwickelt um die blätter rauszuholen.
da reichen meine 1600 watt nicht aus :D
so wie ich es mir jetzt vorstell, funktionierts nicht!
falls du was anderes meintest, erklär es mir bitte nochmal!

trotzdem schonmal danke!

gruß david

kristian1981
15.10.2005, 16:56
nee du so meine ich das schon.

mhhhh

und was ist wenn du die sowas wie einen adapter baust der vorne klein und beweglich ist??? sowas in der art wie ein strohhalm.