PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit von Gent bis Honda Händler



wieron
13.10.2005, 17:56
Hi Leutz,


kurze Frage.Da mir mein Autohaus nicht genau sagen kann wie lange es dauert ein Honda vom Auslieferungslager in Gent zu den deutschen Händlern zu schicken.Als in meinem Falle wäre das München.Sicherlich wird die ganze Sache per LKW absolviert.Eins weiß ich das das Fahrzeug bereits in Gent steht.Mein Autohaus meinte entweder kommt es nächste Woche oder die Woche drauf.
Was habt ihr für Erfahrungen?

Ronny

ATR-Meister
13.10.2005, 19:53
hi!

meiner hat 2 wochen aus gent gebraucht.....allerdings in den westen :)
muss bei deinem noch was eingebaut werden??

wenn ja, dann tu dir mal die ruhe an..... :)

wieron
13.10.2005, 20:08
Hi Meister,


nein bei mir soll eigentlich nichts mehr eingebaut werden.Eher noch die Winterreifen montiert werden.Aber das dürfte ja nicht so lange dauern.


Ronny

Chris39
14.10.2005, 09:34
Das liegt nur an der Spedition. Da auch auf Grund der hohen Treibstoffpreise die Routen genau geplant werden dauert das halt länger.
Sprich für ein Auto fahren die nicht sofort los sondern warten bis mehrere
Fahrzeuge für den Händler bzw die Region geliefert werden müssen.

wieron
18.10.2005, 19:36
Hi,

ich weiß das ich nerve,aber diese Warterei bringt mich noch um. :bussi: :D
Heute habe ich auf der Autobahn einen ganzen LKW voller Honda Accord´s gesehen.Gibt es denn noch ein anderes Lager in Deutschland wo die Honda´s auf ihre weiterleitung stehen?Kann mir kaum vorstellen das alle per LKW aus Gent (Belgien) bis Deutschland gekarrt werden.Hat sich schon einer mal von euch mit der Logistik befasst?
Leider ist heute dieser LKW samt der kompletten LAdung an dem Abzweig wo es zu meinem Autohaus vorbei gefahren. :mad:

Ronny