PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doorboards für Civic Ej9-Ek4. Vorbestellung !UPDATE BILDER!



FlatFX
13.10.2005, 22:08
Hi !

Wer kennt das nicht. Man moechte sich ein paar schöne 16,5 cm Boxen in die Frontseitenteile bauen, baut die alten aus und versucht die neuen reinzusetzen. Doch leider sind die Boxenausschnitte des Civic Ej9 - Ek4 nur für 16cm Lautsprecher ausgelegt.

In Zusammenarbeit mit Ellagnola hier aus dem Forum möchten wir passende Doorboards passend für alle Civic Modelle der 96-00 Baureihe (EJ,EK) anfertigen. Das Design wird in den nächsten Tagen feststehen. Fest steht allerdings bereits, dass die Doorboards vorerst für einen 16,5 cm Lautsprecher gebaut werden.

Der Preis wird ca. 169 Euro betragen für beide Seiten der Fronttür ! Ein äüßerst fairer Preis, denn Material, Qualität und Arbeitszeit ist im Endeffekt viel mehr wert.

Überzeugen von Ellagnola´s Arbeit konnt ihr euch hier :
http://www.amor-carpimping.de/00000096ac12ec121/index.html

!!! so hier ist der erste Design Vorschlag:!!! Die Farbe kann hinterher natürlich Individuell bestimmt werden !
http://img318.imageshack.us/my.php?image=bla25qc.jpg

dies ist nur ein Vorschlag der eventuell noch geändert wird. Wer Ideen oder Wünsche hat bitte melden. Dann wird das gleich in die Tat umgesetzt ! Am Ende wird ein Design stehen das produziert wird.

Wer heatte Interesse an solchen Schmuckstücken ? :)
Bitte Pm oder Mail an : flatfx@fgs-clan.de

mfg
Andre

Erow-x
14.10.2005, 11:08
Also ich nehm ein Paar!
Wann kann ich damit rechnen und wann braucht ihr das Geld erst am ende oder am Anfang!

Also 1x paar Doorboards fürn EJ9 bestellt!

CYA

Erow-x

FlatFX
14.10.2005, 12:07
jo super :)

Also sobald das Design feststeht und wir angefangen zu bauen brauchen wir bei wirklichem Kaufinteresse auch das Geld.

wenn du noch mehr wissen möchtest kannst du dich bei mir in ICQ melden: 74276889


brauchen auch noch mehr Leute. Also meldet euch :)

FlatFX
19.10.2005, 19:10
Update mit Bild 1. Posting !