PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckbelegung vom Civic Ej9 Audio Kabel !



FlatFX
14.10.2005, 16:09
Hi !

Ich schraub gerade den Standard Auto Radio Anschluss vom Civic Ej9 mit Lüsterklemmen an einen Iso Stefcker. Problem der Iso Stecker hat 13 Kabel. Der von Honda aber nur 12 ? Weiß jemand wie ich das richtig verkabeln muss ?

Andre EK4
14.10.2005, 16:36
Du hast doch hoffentlich nicht den originalen Stecker runtergeschnitten?

Ich nehm mal an du hast den Breiten Stecker (1.Reihe 8Pins, 2.Reihe 5 Pins)
Jeweils(links, rechts) die äußersten 2 vertikalen Reihen sind für die Speaker. Der eine 4er Pinblock ist vorne LS, der andere hinten LS



Zündung und Batterie liegen gegenüber den 2 breiten Arretierungen vom Stecker. Wenn du also in den Honda-Stecker schaust ist links Zündung und rechts Batterie (in der 8ter Pinreihe). Neben dem BatteriePin ist die antenne, unter der Antenne die Masse

FlatFX
15.10.2005, 22:31
hab von dem breiten stecker abgeschnitten damit ich den pioneer stecker vom radio hab

Honda Freak
16.10.2005, 10:49
Hab ich auch nochmal ne Frage zu der Steckerbelegung. Ich such das Kabel für die Dimmung wenn man das Licht anmacht. Hatte wohl mein altes nicht und bei dem neuen steht drin das man das extra anschliessen muss wenns net funzt über den Stecker. Hab an der Verkabelung vom Auto noch so ein braunes Kabel was da lose mit dranhängt könnte es das sein?

Andre EK4
17.10.2005, 10:33
hab von dem breiten stecker abgeschnitten damit ich den pioneer stecker vom radio hab

http://forum.m-eit-audio.de/images/smiles/headscratch.gif
Warum das, kein Bock einen Adapterstecker zu kaufen, oder zu viel Zeit das du den Stecker abschneidest???

ISO-Stecker ist die Uni-Verbindung Zwischen Radio und Auto, darauf muss alles hinauslaufen...

@Hondafreak

Car-Light dürfte neben dem BatteriePin sein