PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic 1,6i Sport BAR Genung leistung?



veteq
14.10.2005, 21:08
Hallo ich bin neue hier und kenne mich bei Honda nicht weiter aus.
Aber ich will mir nen 1,6 Civic Bar kaufen und wollte mal fragen ob das auto genung leistung hatt. Hatte heute ne probefahrt gemacht auf nen 1,4 civic und der war ja nicht gerade der hit habe gedacht ich bleib am berg fast stehen.

Wäre klasse wenn ihr eure meinung dazu sagt und klasse wäre es auch zu wissen wie es mit der zuverlässigkeit auschaut.

Achja ich wollte ihn gleich noch tieferlegen und schöne alu´s raufkaufen.
Könnt ihr mir sagen was ne vernüftige tieferlegung und bereifung ist, mit der mann keine Probleme hat durch den TÜV zu kommen und noch normal fahren kann.

Vielen Dank von mal im vorraus

Gruss Björn

addi
14.10.2005, 22:05
die frage ist, was du unter genug leistung verstehst. für meinen geschmack hat er genug leistung. verbrauch ist auch gering, versicherung nicht besonders teuer und ansonsten bin ich auch ganz zufrieden.

was die zuverlässigkeit betrifft. er hat noch nie faxen gemacht in dem einen jahr in dem ich ihn nun besitze (15000km). es ist auch nichts kaputt gegangen. und wenn, würde es mich auch nicht interessieren, schließlich hat man auf das auto 3jahre garantie.

ich werde bei meinem ersten kundendienst nun ein paar kleinigkeiten anschauen lassen (die aber in keinster weise die funktion oder optik des fahrzeuges beeinträchtigen) und diese gegebenenfalls mit erledigen lassen.

ich bin mit meinem rundum zufrieden.

addi

veteq
14.10.2005, 22:14
danke für deine antwort

ja da hast du recht mit der aussage genung leistung das ist immer relativ.
ich wollte eigentlich nur wissen wie er im vergleich zum 1.4 ist. weill der ist meiner meinung nach ganz schön schwach auf der brust.

Wie hoch ist dein spritverbrauch? kommt mit den 8,7 l städtisch hin was sie im prospekt schreiben?

Mfg Björn

addi
14.10.2005, 22:35