PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR Model 02 Frontscheibe



The_Red_One
15.10.2005, 19:50
Tach auch Ihr Leutz,

mich würde mal interessieren wie Eure Frontscheiben beim CTR aussehen !! Mich beschleicht langsam das Gefühl das Honda bei der Auswahl des Glases einen ganz schönen Griff ins Klo gemacht hat. Bei meiner Scheibe ist beinahe ein Pickelchen neben dem anderen, Steinschlag !!!!!!! Ahja, Laufleistung 70.000 Km.
Ferner würde mich Eure Meinung zum Thema Lackqualität Eurer CTR`s interessieren. Ist Euch schon mal aufgefallen das die roten wesentlich mehr Steinschlag haben als die silbernen oder schwarzen ?

Auf gehts, ich warte auf Antworten eurerseits.

Greetz
The Red One

hardbowl
15.10.2005, 21:35
jep, lack is unter aller sau.

bei meiner scheibe fällt mihr auf, das sie ganz leicht so überall pünktchen hat, wie kleine harz flecken.

das bekommt man aber nich mehr weg

Spinal
16.10.2005, 02:11
Ja, ich habe einen in Csomic Grey und der Lack ist LÄCHERLICH. Mein Auto sieht aus wie ein Streusel und ich habe auch schon einen richtigen Steinschlag in der Scheibe vorne.
Wohlgemerkt ist mein Auto noch nichtmal ein halbes Jahr alt und hat noch keine 10 tkm runter.
Zwischen Plastik und Metallteilen habe ich einen extremen Farbtonunterschied. Sehr viele Steinschläge gehen runter bis auf das Blech.

bye
Spinal

The_Red_One
16.10.2005, 11:40
Und bevor irgendjemand was von Preis/Leistung von sich gibt, der CTR ist kein Schnäppchenauto. Da kann man schon was erwarten. In einem Golf 5 GTI steckt viel mehr Technik (ob man will oder nicht), die entsprechend auch mehr kostet und dennoch ist das Auto günstiger als ein CTR. Und ich bin mir 10000%ig sicher, das der keine so arge Probleme mit dem Lack hat

Sorry das war nicht die Frage. Mich interessiert lediglich wie es bei Euch mit Lack und Frontscheibe aussieht, sonst endet dieser Thread wieder sonstwo, nur nicht da wo er es soll.
Trotzdem danke für Deine Antwort.

Greetz
The Red One

The_Red_One
16.10.2005, 11:40
ups gayfight Sachen gibts

Greetz
The Red One

AshCampbell
16.10.2005, 16:05
Ich hab vier steinschläge auf meiner Scheibe, und bin nichtmal im Winter gefahren, von der lackquali sprech ich mal garnicht :o

Mystique
16.10.2005, 17:10
Soweit eigentlich zufrieden, Steinschlag auf der Motorhaube, aber denke mir, das ist soweit normal (50tkm).
Scheibe ebenfalls in Ordnung nach meinem Dafürhalten.
EP3 2003

ruppmar