PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domstrebe für Accord 90-93



Smart18
16.10.2005, 15:25
Hi,
ist die http://cgi.ebay.de/Alu-Domstrebe-Honda-Accord-90-93-neu-super_W0QQitemZ8005499604QQcategoryZ33597QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Domstrebe für vorne oben?
Ich frage Euch, da mir die Firma keine Antwort auf meine Emails schreibt.
MfG Martin

Jan@cc1
16.10.2005, 19:26
100%ig kann ich dir das nicht sagen....ich glaube (ich kann wirklich falsch liegen. jetzt nicht kaufen und nachher passts net und ich bin schuld... :D) die ist für vorne. und zwar aus dem grund, dass sie über den haltepunkten nach oben geht, damit sie in den motorraum passt, ansonsten wäre der luftfilterschlacuh und teile der ansaugbrücke im weg.

die für hinten wäre eher gerade.....

übringens danke für den link, pass auf das ich dich nicht in letzter sekunde überbiete :P :D

Smart18
16.10.2005, 19:30
100%ig kann ich dir das nicht sagen....ich glaube (ich kann wirklich falsch liegen. jetzt nicht kaufen und nachher passts net und ich bin schuld... :D) die ist für vorne. und zwar aus dem grund, dass sie über den haltepunkten nach oben geht, damit sie in den motorraum passt, ansonsten wäre der luftfilterschlacuh und teile der ansaugbrücke im weg.

die für hinten wäre eher gerade.....

übringens danke für den link, pass auf das ich dich nicht in letzter sekunde überbiete :P :D

Hehe :P Hättest du in meine Sig geschaut hättest gemerkt, dass die Auktion nicht zu meinem Auto passen kann denn genau aus dem Grund hab ich ne andere Auktion genommen :D :wink:
Gibt noch Auktionen mit Domstreben aber da steht schon im Titel, dass sie für hinten sind nur bei dieser steht nix dabei. Aber ich werds mir mal ersteigern man kann die ja trotzdem dann noch vertickern wenn sie nicht passen sollte.
MfG Martin

Smart18
16.10.2005, 21:20
100%ig kann ich dir das nicht sagen....ich glaube (ich kann wirklich falsch liegen. jetzt nicht kaufen und nachher passts net und ich bin schuld... :D) die ist für vorne. und zwar aus dem grund, dass sie über den haltepunkten nach oben geht, damit sie in den motorraum passt, ansonsten wäre der luftfilterschlacuh und teile der ansaugbrücke im weg.

die für hinten wäre eher gerade.....

übringens danke für den link, pass auf das ich dich nicht in letzter sekunde überbiete :P :D

http://cgi.ebay.de/Alu-Domstrebe-Honda-Accord-94-97-neu-super_W0QQitemZ8005499590QQcategoryZ33597QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hehe also ich hab da zugeschlagen du auch?
MfG Martin

Jan@cc1
17.10.2005, 12:14
neee, das ist zwar ein super angebot, und ich suche schon die ganze zeit domstreben für mein auto. mir fehlt aber leider gerade das geld, bzw. ich bin gerade zu geizig.....

Smart18
17.10.2005, 19:18
Hi,
juhu der Anbieter bei Ebay hat mir geantwortet die Strebe ist für vorne oben hoffentlich passt sie jetzt auch dann hab ich ja ein echtes Schnäppchen gemacht.
MfG Martin

Jan@cc1
18.10.2005, 22:07
kannst ja mal deine erfahrungen mit der domstrebe von dem händler noch hier reinposten. egrade was so montage, passgenauigkeit etc. angeht. dann weiß ich ob ich mir von dem auch welche hohl! :D

Smart18
18.10.2005, 22:25
:P :wink:
Nee mach ich dann mal, bin eh gespannt ob ich die richtige geschickt bekomm und wie sie dann passt und so.
MfG Martin

Smart18
23.10.2005, 23:00
:P :wink:
Nee mach ich dann mal, bin eh gespannt ob ich die richtige geschickt bekomm und wie sie dann passt und so.
MfG Martin

Hi,
also die Strebe passt nicht, da die Bohrungen nicht übereinstimmen. Jetzt mal schauen wie die weitere Abwicklung mit der Firma ist. Ich glaub ich hol mir dann lieber eine bei Nnomo-racing liegt bei mir eh grad nur ums Eck da kann ich die gleich auspacken und probieren und muss kein Versand zahlen :D Aber abwarten vielleicht krieg ich das mit HG Motorsport ja doch noch gebacken...Kostet immerhin nru die Hälfte von dem was die Nnomo Strebe kostet...
MfG Martin

Grapaduro
24.10.2005, 06:17
Jan@cc1

Toller Durchschnitsverbrauch laut deiner Signatur kannst du mir mal verraten wie du das schaffst?
Ich bekomme meinen Accord nie unter 10l auf 100Km egal wie sparsam ich fahre.
Mit meiner grösseren ansaugbrücke verbraucht er jetzt noch mal 0,5l mehr.

Jan@cc1
24.10.2005, 15:03
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: bitte was :eek: :eek: :eek: :eek:

ich hab das eben erst angefangen mit dem spritmonitor, daher erst einmal tanken eingetragen. UND DAS WAR EIN EXTREMER VERBRAUCH!!! ca. 150km autobahn bei 160, ca. 100km landstraße bergrauf/runter richtig heizen ca. 150km autobahn bei 100-140 und der rest stadt (vor allem, mit stau) und ein bischen landstraße......

normal verbrauche ich so 8,5-9. einmal bin ich ihn sogar mit 7,8 gefahren, das war nur auf der landstraße und ich bin nur ab und zu geheizt.... anderes extrem waren 11,5 bei ca. 170 auf der autobahn einen kompletten tank verblasen.....

merwürdige sache......vielleichts ists ja doch ein größerer unterschied zwischen f20a4 und f20a7?? mein tacho geht definitiv nicht extrem falsch, bin schon ein paar mal mit 56-57 laut tacho in der stadt geblitzt worden (da kam dann aber nie was...)

Grapaduro
25.10.2005, 06:27
Tja so ist es eben nun mal und das obwohl mein Auto warscheinlich auch noch leichter ist wie deins denn die Coupes sind ja meinst noch etwas schwerer.

Smart18
29.10.2005, 19:16
Hehe zurück zum Thema Jungs :P
Hab meine 2. Domstrebe gestern erhalten (am 25. die alte weggeschickt und am 28. kam schon die neue danke GLS :D ) und heute mittag haben wir sie eingebaut (nebenbei die Konis noch bis an den Anschlag gedreht jetzt passts :D ).
Hatten die Strebe erst falschrum dann bekamen wir auf der linken Fahrtrichung nicht alle 3 Schrauben wieder fest sondern nur 2.
Also umgedreht und nochmal probiert und dann hats gepasst achso ja also beim 2. mal haben se mir jetzt die Richtige geliefert.
Was mir und meinem Kumpel aufgefallne ist, dass beide Streben Gebrauchsspuren aufwiesen wahrscheinlich sind se deswegen auch so billig aber stört ja nicht weiter sie sollen ja nur ihren Zweck erfüllen.
Also Jan kannst zuschlagen gayfight
MfG Martin

Jan@cc1
30.10.2005, 15:06
hehe, habe schon letzte woche zugeschlagen.....allerdings gabs da nur noch die domstrebe für hinten. habe die jetzt ersteigert und denen dann ne email geschrieben, dass ich auch noch gerne eine für vorne hätte (war am letzten montag). darauf habe sie nicht geantwortet, desshalb habe ich noch ne email am mittwoch abgeschickt, aber darauf haben sie auch net geantwrotet :eek: :/ :o

naja, werde morgen mal anrufen.

Jan@cc1
01.11.2005, 16:11
Hab sie heute endlich erreicht. Domstrebe für vorne haben sie keine mehr :o :o super, jetzt habe ich nur eine für hinten :mad: :mad: :mad:

muss ich mir wohl doch eine aus amerika importieren!