PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grösse der Frontlautsprecher im EC/ED/EE Civic



CRX_Fan
16.10.2005, 19:12
Hi!

Habe in meinem EC ja immernoch die guten alten Serienlautsprecher in den Türen drin von Blaupunkt Bj. 1989! :D

So langsam lösen sich die Lautsprecher aufgrund des Alters aber in ihre physikalischen Bestandteile auf... :P

Wollte nun mal wissen, was ich für Lautsprecher da rein bekommen?
Wie gross (wieviel mm Durchmesser) sind/haben denn die Serienvorrichtungen in den Türen?
Und wie tief dürfen die Lautsprecher max. sein.

Was habt ihr so drin (jetzt auch von der Grösse her gesehen)?

Ich wollte erstmal fragen, weil dann brauche ich nicht extra die Türverkleidung auseinanderflücken. Und die Lautsprecher würden so eine Messaktion glaube ich auch nicht mehr überleben...Danach hätte ich nur noch Pulver in der Hand.. :lol:

Greetz,
Ben

buggs
16.10.2005, 19:22
habs vor 1,5jahren gemacht und es waren glaub 16er boxen :)

MischiBack
17.10.2005, 08:31
Jo hab mir auch 16er reingepflanzt. Ist auch das Beste, was du machen kannst :wink:

Musst "nur" Adapterringe bauen und die mit dem Türblech verschrauben.
Das einzige Problem bei mir war nur der Abstand zu der Boxenabdeckung und nach hinten zu der Scheibe. Hat aber wunderbar geklappt 8)

fischi
17.10.2005, 11:35
Suchfunktion! :wink:

Nipponracer
17.10.2005, 16:55
hab in meinem ED6 auch 26er vorne drin ! nimm ein 16er flat oder auch NEO genanntes System ! Diese haben eine geringe einbautiefe da wirst keine Probleme mit haben !

Ich habe ein Lanzar NEO drin ! Kling echt gut finde ich !