PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX del Sol Kaufempfehlung und ractive-ESD Frage



will-andreas
16.10.2005, 20:11
Hallo zusammen,

habe vor mir einen Honda CRX del sol zu kaufen. Hab mich auch
schon etwas informiert...

- es soll einer von Baujahr Ende 97, Anfang 98 werden (letztes Modelljahr)
- wenn es geht soll es ein Motegi-Modell, ohne elektrisches Dach werden
- Laufleistung so an die 80 TKM, Farbe schwarz oder blau

Wo ich noch am schwanken bin ist ob es ein Esi oder VTi wird... (gibt es den Motegi überhaupt als VTi?)
Wo sind die vor, bzw. Nachteile der beiden Motorvarianten (ausgenommen mal jetzt die mehr PS vom VTi) - also Zuverlässigkeit, Ölverbrauch, Zahnriemenwechselintervall u.ä.?
Was sind die häufigsten Macken am CRX auf die ich beim Kauf achten sollte?

Wieviel darf ein BJ Anfang 98er mit 80 TKM noch kosten? Hier werden die ca. 2000 EUR über Schwacke-Preis verkauft (Saarland)!?

So letzte Frage: Hab vor kurzem einen CRX ESi Probe gefahren, der hatte einen ESD von ractive dran (mehr konnte ich nicht erkennen).
Den ESD möcht ich mir auch zulegen, weiss aber leider nicht wie ich rausbekomme wo es den ESD zu kaufen gibt. Hab mir den Katalog von ractive runtergeladen und rein von der Optik würde ich sagen es war einer im Fireball Style... die haben aber mehrere dort, wüßte gern welcher beim CRX passen würde.

So das wars.. viel Text, aber danke schonmal wenn sich einer durchgebissen hat :-)

Gruss
Andreas

DarkBandit
17.10.2005, 11:30
Hallo,

also auf deine fragen hab ich keine antwort aber versuchs mal auf www.eh6.de. Das sind die del sol profis und wissen sicher antwort.

will-andreas
17.10.2005, 12:26
Danke für den Tipp. Hab mich dort registriert und hoffe dass die mir bei der Entscheidung helfen können...

Gruss
Andreas