PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Rückleuchten mit E-Zeichen! Nochn Faker?



Vtec-Power
16.10.2005, 21:08
Also ich ich hab Klarglasleuchten bei ebay gefunden... Naja zum ersten mal mit "E-Zeichen", ich bin gespannt wie das mim E zeichen da wieder is, ob aufkleber oder sonstiges. Ich nehm mal kontakt auf mit dem Verkäufer wie das mit diesem "E-Zeichen" is.

buggs
16.10.2005, 21:15
fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake

:roll: :D

CRX_Fan
16.10.2005, 21:22
:lol: :lol: :lol:
Man sollte es festpinnen!!!

Hier mal wieder Standard Thread:
Hi!


hatte ich auch schon! Ist ein gefälschtes E-zeichen - ist nachträglich reingelasert worden!

Wenn man den Verkäufer damit konfontiert, sagt er, er hat die so von einem Zwischenhändler bekommen. Das war jedenfalls bei mir der Fall!

Wenn es ein echtes E-Prüfzeichen ist, waren die Grundlagen der vorzunehmenden Prüfungen, die zum Erlangen des E-Zeichens notwendig sind, nicht nach den Vorschriften und Grundlagen einer Prüfung der STVO. Sprich es heisst höchstens, das es Elektronisch Betriebssicher ist und wurde nach anderen Kriterien geprüft um das E-Zeichen zu erlangen! (vergl. mit E-Zeichen an UBB - Bloss weil E-Zeichen heisst es nicht, das man alles einbauen darf)
Es wurden aber sicher nicht Leuchtkraft, Splitterfestigkeit sowie Brandverhalten und Blendungen geprüft welche zum Erlangen eines E-zeichens nach Richtlinien der STVO und STVZO notwendig sind.

Die meisten Bullizisten wissen dies aber nicht und somit hat man in Kontrollen oder bei einer Eintragung gute Karten, denn Prüfer und Bullizisten kann man mit einem E-zeichen ruhig stellen, egal ob es ein berechtigtes E-Zeichen für die STVO ist oder nicht, den ist wichtig, das eines drauf ist.