PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABS Kabelbaum EG6 - EG2 zuviele Pins, *help



eg3fahrer
26.07.2004, 15:59
Moins,

bin ja imma noch mit dem Swap beschäftigt (nunmehr schon 4 Monate) =/ jetzt kommt schon wieder das nächste Problem.

Hab den Hauptkabelbaum vom EG6, den nach hinten zum ABS hab ich von nem EG2 bekommen, da der vom EG6 bei mir fehlte :evil: , wie soviele Teile !

Nun hat aber der Stecker vom Eg6 18 (16 ?!) Pins und der vom EG2 22 (21?!) Pins, allein nur das was für das ABS zuständig ist.
Mein Umbauer ist böse am verzweifeln, bzw ist mit seinem Latein am Ende wo da der Zusammenhang ist.

Kann einer helfen, bzw weiss des Rätsels Lösung ?

MfG Ronald

madman
26.07.2004, 16:05
Ich habe nicht des Rätsels Lösung aber vergleicht doch mal die Kabelpläne vom EG2 und vom EG6, ich denke er arbeitet bei Honda ?! :roll:
Glaube kaum das hier einer groß weiterhelfen kann, da hilft bloß lesen, lesen, lesen .... :/

FireFox
27.07.2004, 21:32
ich suche auch immer noch nen Kabelbaum, wenn man komplett den von nem EG5, bzw. EG6 verwenden würde, dann müsste es doch klappen, oder?

Weedm4n
27.07.2004, 22:22
Also ich hab ja auch einen Swap von D16z6(Honda crx targa esi) auf B16A2 von einem Eg6. Also bei meinem orginal Kabelbaum vom Esi (mit Abs) hab ich einfach nur 4 Kabel geändert und es funktioniert immer noch .