PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ED9 Sitzen



EG3|aCiD
18.10.2005, 16:16
Servus!
Also wie vllt. ein paar von euch mitgelesen haben, habe ich nun Sitze aus einem ED9 in meinem Civic, die ich nun auch gerne eingetragen haben möchte. Mein Dekra-Ingenieur hat mir nun verraten, dass ich das wenn dann per Einzelabnahme abgenommen kriege.

Nun müsst ich aber noch zur Eintragung wissen, irgendwelche Partnummern oder Modellbezeichnungen, Hersteller, was auch immer zu den normalen Sitzen aus dem ED9...Wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...

Thx & Greetz
aCiD

Starbird
18.10.2005, 17:23
Also ich habe mal gehört, dass die Dinger von Recaro sein sollen, was ich aber nur schwer glauben kann!
Meines Wissens nach sind das Sitze die von Honda gemacht sind, und entsprechend wirst du keine Daten dazu finden!

Um eine Einzelabnahme wirst du nicht drum rum kommen wenn du sie eingetragen habe willst...

inF
18.10.2005, 18:28
Ich versteh nicht ganz was man daran eintragen soll?? Die Sitze haben ne E-Nummer sind verstellbar und meines Wissens damit eintragungsfrei

Starbird
18.10.2005, 19:18
Wenn die Laufschienen nicht selbst geschweißt sind! (aber fällt ja eh niemandem auf)

EG3|aCiD
18.10.2005, 20:04
Wenn die Laufschienen nicht selbst geschweißt sind! (aber fällt ja eh niemandem auf)

Selbstgeschweißt nicht, aber sind die Originallaufschienen, die modifziert wurden...

Greetz
aCiD

EG3|aCiD
18.10.2005, 20:09
Also ich habe mal gehört, dass die Dinger von Recaro sein sollen, was ich aber nur schwer glauben kann!
Meines Wissens nach sind das Sitze die von Honda gemacht sind, und entsprechend wirst du keine Daten dazu finden!

Um eine Einzelabnahme wirst du nicht drum rum kommen wenn du sie eingetragen habe willst...

Ja, aber um sie eingetragen zu bekommen muss ich ja erstmal wissen, was reingeschrieben werden soll oder was für n Hersteller und was für n Modell...

Greetz
aCiD

san
19.10.2005, 11:07
man kann sich auch selbst ans bein pinkeln - sorry, dass ich das so formuliere, aber ich würd da ma gar nix eintragen!

das sind original hondasitze, zudem verstellbar und mit e-zeichen, demnach absolut wie oben schon erwähnt nicht eintragungspflichtig. wenn einer nach konsolen fragen sollte (halt ich für unwahrscheinlich, ich hab sparcos drin, die sind nicht eingetragen und die bullen interessierts keinen meter... weder die sitze noch die konsolen) dann sind das original konsolen die gepasst haben und ende!

wenn du zuviel geld hast mach ne einzelabnahme, ich halts für unnötig!

sandra

ps: wenn sich einer an dem "crx" schriftzug aufgeilt - genau genommen is der crx ja auchn civic...

MaTzE
20.10.2005, 23:36
man kann sich auch selbst ans bein pinkeln - sorry, dass ich das so formuliere, aber ich würd da ma gar nix eintragen!

das sind original hondasitze, zudem verstellbar und mit e-zeichen, demnach absolut wie oben schon erwähnt nicht eintragungspflichtig. wenn einer nach konsolen fragen sollte (halt ich für unwahrscheinlich, ich hab sparcos drin, die sind nicht eingetragen und die bullen interessierts keinen meter... weder die sitze noch die konsolen) dann sind das original konsolen die gepasst haben und ende!

wenn du zuviel geld hast mach ne einzelabnahme, ich halts für unnötig!

sandra

ps: wenn sich einer an dem "crx" schriftzug aufgeilt - genau genommen is der crx ja auchn civic...

genau und das hab ich dem knaben auch schon im civic forum gesagt...

wer sitze einträgt die eigentlich eintragungsfrei sind ist entw. nur dumm oder hat einfach angst das mami ärger kriegt wegen "angemeldet auf mutti"