PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelschalldämpfer im EH 6???



calabria
19.10.2005, 14:27
hallo zusammen, habe mal eine frage: gibt es eine art MSD-ersatzrohr, oder vorschalldämpferersatzrohr im crx eh6? :-?

möchte einen sehr dumpfen und kraftvollen sound bei meinem eh6 haben. hatte vorher ein audi-cabrio bj 1995 mit vsd-ersatzrohr....das klang super. :lol:
nun meine frage, ob jemand von euch damit schon erfahrungen gesammelt hat..?

danke im voraus, grüße aus essen! :wink:

calabria
19.10.2005, 15:03
was haltet ihr denn von einer rs-r-invidia komplettanlage?
gibt es auf der homepage von dc-sports zu sehen.
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm

hat jemand von euch sie schon mal montiert?
soll 649 euro kosten inklusive der montage....

TimoHH
20.10.2005, 06:59
Hi!

DC Sports hat die Bezeichnung nicht richtig auf der Homepage, es ist eine Invidia-Anlage, RS-R ist wieder nen anderer Hersteller.

Mit Invidia haben viele Leute sehr gute Erfahrungen und die klingt auch echt gut.

Mit Silencer relativ leise und ohne Silencer ziemlich laut gayfight

Bei Mk-Tuning.de gibts auch MSD-Atrappen, mit denen habe ich aber EXTREM schlechte Erfahrungen gemacht, mich haben die um 30 € beschissen weil ich den MSD der nicht passte, zurückgeschickt habe. :roll:

Timo

Roadkill
20.10.2005, 07:04
Kollege hat seinen Civic von 160PS auf Type R umgebaut komplett Invidia Kat raus fächerkrümmer etc. Nach einem Besuch bei mir stieg er ins Auto und fuhr los ca. 8000 Umdrehungen mein Vater dachte ein Flugzeug landet. Vorallem bei uns schallt das noch so...

Geräusch pegel EXTREM.

calabria
21.10.2005, 14:14
danke für eure antworten.
falls mich also ein unerhoffter geldregen überschüttet, werde ich mir die invidia-anlage im frühjahr zulegen.
allerdings wollte ich euch fragen, wo ich diesen mitteschalldämper beziehen kann?
was kostet er denn bei mk-tuning?
...bin übrigens auch auf der suche nach einem offenem luftfilter...

grüße aus essen