PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Bilder gemacht



NiTrO VTEC
19.10.2005, 19:21
Wollte aber nicht doppelt posten, wen es interessiert kann im Bilderbereich ja mal gucken.

Hoffendlich bekomme ich nicht haue vom Mod :D

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=98203&start=0

Accord 2.3
19.10.2005, 21:02
Also bei den Bildern kanns kein Stress geben. Wie hast du das mit eingeschwärzten Scheinwerfern gemacht ? gibts da irgendwo ne Anleitung ? Und H-Zeichen hinten entfernt ? <- is doch gesteckt oder ?

echt sehr schön dein Auto.....

pascha
19.10.2005, 21:29
@Nitro ist immer noch ein geiles auto :D
@Accord 2.3 nein da H-zeichen ist geklebt, bischen heiß machen und ab ist das gut stück :roll:



mfg

NiTrO VTEC
21.10.2005, 10:46
Upps, habe gar nciht gesehen das das hier auch wer schreibt.

Pascha hat recht. H-Zeichen ist geklebt, mach es mit nem Heißluftfön warm, dann geht es ganz leicht ab, kannst noch einen Eiskratzer als, sozuagen, Spachtel verwenden.


Ich habe die Scheinwerfer ausgebaut (nicht ganz ohne), bei 60-70°C für 10-15min. in den Backofen geschmissen (lass dich nicht täuschen das paßt, evtl. bleibt die Bachofentür etwas offen, aber das geht schon. Dann mit Gefühl Halteklamme für Halteklammer aushaken und vorsichtig das Plexiglas abziehen. Mußt nur mit der Dichtungsmasse aufpassen, das die nicht auf die Reflektoren kommt (wenn doch bloss nicht mit Spiritus etc. an die Reflektoren!!!! Ist nur aufgedampft). Jetzt kannst den Scheinwerfer zerlegen. Ich habe die Rahmen Sandgestrahlt und nach gefüllert. Ist am besten lackiert hat es mir mien Nachbar in seiner Lackiererei schwarz glänzend.

Hier (http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=84108&highlight=scheinwerfer) mal mein Topic.

Falls du noch was wissen willst, weiß ja wo du mich findest :D .

ATR-Meister
21.10.2005, 21:09
nitro-geile bilders :)

wegen freitag-sieht doof aus-müssen irgendwie anders machen :o