PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündkerzen/K&N Tauschfilter @EJ9..



_CRX-Fan_
20.10.2005, 15:53
Welche Zündkerzen sollte ich nehmen um eine ""spürbare Verbesserung"" gegenüber den alten Standardkerzen zu haben...Modell/ Preis/ Link ?


Tauschfilter wollte ich mir den hier zulegen:

http://cgi.ebay.de/33-2036-K-N-High-Flow-Sportfilter-Tauschluftfilter_W0QQitemZ7984322815QQcategoryZ441 97QQcmdZViewItem

..taugen die wirklich was ?.. u. ist der Preis i.O. ?


..wäre nett, wenn ihr was dazu schreiben könntet..

Gruß
Sascha

www.4tuner.de
20.10.2005, 16:00
Die K&N Tauschfilter sind mit Sicherheit besser als die Serien Filter, schon alleine weil sie auswaschbar und damit immer wieder genutzt werden können (nachdem man sie eingeölt hat)

Ob sie was an der Leistung ändern ist schwer zu sagen. Wenn dann sehr minimal.

Achja und ich meine der Preis ist der normale Preis für die Filter. Mit Versandkosten bist du aber dann teurer als wenn du die im normalen KFZ Markt kaufen würdest!! (würde also auf jeden Fall nochmal bei deinem örtlichen KFZ Mann anfragen)

power-gamer
20.10.2005, 16:06
ja, der filter ist gut. besser sogar als serienteil, da auswaschbar (wie schon erwähnt)

apropo einölen... mit welchem öl macht man das? wenn man den bekommt, ist er ja schon eingeölt, aber nach dem auswaschen ja nicht mehr. was nimmt man da, mal abgesehn vom teuren lufi-öl :roll: kann man motoröl nehmen? oder normales speiseöl, z.b. olivenöl? :?

mfg, felix

Timekiller
20.10.2005, 16:39
Nimm Zündkerzen nur von NGK. Alles andere ist Nepp....!

_CRX-Fan_
20.10.2005, 18:06
...wälsche denn ?

hat jemand ne genaue Bezeichnung..?

Gruß
Sascha

Timekiller
20.10.2005, 19:00
Sind das nicht die NGK BKR6E-11 bzw. alternativ die NGK BKR6EIX-11 ?

www.4tuner.de
20.10.2005, 19:07
zum öl, ja hab ein schmier und kettenöl (sprühbar) genommen 8)

Hab mir gedacht solange der gut und lange haftet (was er ja auch sollte, um möglichst viel dreck zu binden) sollte es eigtl. egal sein.

power-gamer
20.10.2005, 19:20
sprühbares kettenfett hab ich noch da. mal sehn, dann mach ich am samstag oder sonntag den lufi (k&n57i) mal sauber :D

mfg, felix