PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die Original Del Sol Antenne ?



_Daisy
30.04.2003, 23:44
Ich würde gerne von den Sol Fahrern wissen wie Sie Ihre Antenne finden. Es können natürlich auch alle anderen ihre Meinung zur Sol Antenne hier abgeben :P

Django63
01.05.2003, 00:35
Antwort 1 und 2: ist das Absicht? Monthy Pyton-Fan, was…?

Mir feht 'ne Antwort: "Optik ist mir Sch…egal, aber das Ding ist Schrott wegen der Windgeräusche".

Stummelantenne auf den Targabügel und Ruhe ist…

Martin(2x)Gla
01.05.2003, 00:58
... ich würd'mal sagen: die Antenne ist vorallem schrott, weil der Empfang ziemlich SCHEISSE ist !!! Irgendwie habe ich die Erfahrung gemacht, dass Honda's Originalantennen es irgendwie nicht bringen :(

_Daisy
01.05.2003, 08:43
Ne, habe das aus versehen doppelt eingestellt. War nicht meine Absicht. Also nur die 1. und die 3. Antwort benutzen.

El HondaRINO
01.05.2003, 11:41
... ich würd'mal sagen: die Antenne ist vorallem schrott, weil der Empfang ziemlich SCHEISSE ist !!!

jo stimmt da haste Recht! Eigentlich kann ich damit gar kein Radio hören..
Aber das Dingen hat was... Ich finds cool wenn die sich automatisch ein- und ausfährt... is en Hingucker :) 8)

Greeetz vom Reen

Dacoco
01.05.2003, 14:47
Wenn Die Leute bei Dir schon bei der Antenne gucken... was geht dann erst beim E-Dach :D

crxdomi
01.05.2003, 17:27
und ich finde das sieht sowas von scheiße aus...
darum hab ich sie abgeklemmt und warte auf meinen lackiertermin dann wird sie zugemacht...

Murat
01.05.2003, 19:04
Ich habe nicht mal ne Antenne :D

El HondaRINO
01.05.2003, 20:59
Wenn Die Leute bei Dir schon bei der Antenne gucken... was geht dann erst beim E-Dach :D

Tja das is dann wohl nomma ne minimale steigerung :D

Außerdem will ich mich ja von der masse abheben, da sich ja alle andere antennen kaufen oder die vorrichtung zuspachteln :P :D :wink:

Greeetz vom Reen

DonMateo
02.05.2003, 00:54
Ich hab die Antenne mal nach dem Autokauf rausgezogen, gelacht und wieder reingeschoben. Vielleicht ist sie schon angerostet.
Gruß
Matthias 8)

An-D
02.05.2003, 12:24
Tach !

Also für mich fehlt in der Umfrage noch ne Antwort wie z.B. " Ich find sie okay, aber da ich eh nur CD höre ist sie unwichtig. :D

Also ich find sie nicht Schrott, aber denke auch nicht das es die beste Antenne ist...
Über den Emfang (z.B. für Verkehrsfunk) kann ich mich nicht beklagen..

Gruss Andy

Husky
16.05.2003, 22:58
Ich habe meinen CRX vor 2 Jahren umlackiert und dabei das Antennenloch zugemacht und auf den Bügel eine Stummelantenne draufgeschraubt, sieht meiner Meinung nach viel besser aus!

EH6Streetracer
16.05.2003, 23:40
ich find gut :)
weil meiner sieht aus wie eine ferngesteuertes spielzeug wenn die ausgefahren ist :D

PeterV.
17.05.2003, 00:33
Das mit dem ferngesteuerten Auto ist gut ... Ich sehe das auch so.

Wer aber über den Empfang meckert, der sollte mal über sein Radio nachdenken. Eine normale Stabantenne ist das beste was es für einen Radioempfang gibt. Und fast auch noch die billigste Lösung.

Ich fahre seit 111 Monaten die manuelle Stabantenne mit meinem Sol spazieren. Ich habe mit dem Empfang keine Probleme. Und das habe ich mit einigen Radios ausprobiert. Die Antenne ist ok. Optisch nicht unbedingt der Renner aber Sie erfüllt Ihren Zweck.

Und wenn die Antenne unbedingt weg muss, dann bitte nicht irgendwelche Stummel oder sonstiges montieren. Wenn weg, dann komplett weg. Und nichts mehr sichtbar anbringen. Nur noch versteckt was machen.

Ich lasse meine Antenne, wo sie ist. Ich finde die ok. Vielleicht sollte man am Ende der Antenne eine gelbe QuietscheEnte montieren, damit man wenigstens von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird, wenn man so tief im Verkehr unterwegs ist :D