PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aluminium-Aplikationen



Timekiller
23.10.2005, 09:28
Mahlzeit...

Kann ich sowas für nen EJ/EK Cockpit kaufen?

Taugen die was oder sehen die billig aus?

Gruß und Danke!!!

EDIT:

Ebaylink (http://cgi.ebay.de/Armaturen-Dekor-Honda-Civic-9-95-01-Aluminium_W0QQitemZ8006067500QQcategoryZ72937QQssP ageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Die hier z.B.

Jemand Erfahrung damit? :-?

D.O.H.C
23.10.2005, 10:11
Huhu .. Ein Kollege von mir hat auch sowas in seinem Auto .. Ich persönlich find das nicht so doll .. Glänzen tut das nur die ersten Tagen (also die Oberfläche von dem Kunststoff-Zeug) dann verblasst das ziemlich schnell .. Das Dekor was um die Lüftung kommt verzieht sich irgendwann durch die Wärme, sieht dann auch ziemlich bescheiden aus ..

Ich würds mir nicht holen .. aber ist halt deine Entscheidung

Gruß
Björn

Timekiller
23.10.2005, 10:16
Ich habe es befürchtet! Besteht die Möglichkeit, ein Foto zu machen?

Bullitt
23.10.2005, 12:26
@ Timekiller:
Ich komme ende des Monats zum clubtreffen. ich habe Urlaub!!!!
du kennst doch diese Chrom Metallblenden die ich bei mir drinhabe, oder? Die würde ich verkaufen wollen, wenn interesse besteht?
Bilder müssten in meinem Cardomain link auf der zweiten Seite sein.
Gruß
thorsten

Bullitt
23.10.2005, 12:31
Ach ja diese Aufklebbare zeug ist mies, hatte das in meinen Ricer Zeiten mal in Carbon Optik drin :lol: Sah echt kagge aus. Du siehst halt immer das es aufgeklebt ist :/

Timekiller
23.10.2005, 13:33
Hört sich gut an. Zumal ich es mir dann mal ansehen kann....! :wink:

D.O.H.C
23.10.2005, 21:29
hab grad mal geschaut .. also das auto von meinem kollegen ist bei geilekarre.de unter astrabuster .. da sind zwar innenraum-fotos und man sieht auch diese alu-dinger .. aber so richtig erkennt man das nicht .-. das ist in echt mehr grau-silber als alu ..