PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das fuern teil ??



peoples
23.10.2005, 11:30
Hey guys

Nun bei mir quietscht schon seit laengerer zeit was im motorraum herum und nun hab ich es endlich gefunden ...

http://www.motor-talk.at/stuff/CIMG1168s.JPG

unter der gummi verkleidung ist so ne art halterung ?! wenn ich diese festhalte hoert das quietschen auf .. kann mir mal einer sagen was dies fuer ein teil ist ?! kann man das schmieren oder so ?!

danke schonma

mfg

Carlos
23.10.2005, 12:38
Oh, mann. Das ist der Ausrückhebel von der Kupplung der dahinter sitzt. Das ist so ne Schwach Quietschstelle. Das sollte im Forum mehr als bekannt sein.Das Gummi kann man Abziehen und den Ausrückhebel mit nem Schmiermittel schmieren. Am besten hat man vornn so ein biegsames Kunstoffrohr an der Spritzdüse damit man überaöll dosiert hinkommt.
MAn will ja nicht alles im Gehäuse versauen.
Nicht vergessen danach wiied die Gummihülle richtig in alle Führungen reinzustecken.

peoples
23.10.2005, 16:36
Oh, mann. Das ist der Ausrückhebel von der Kupplung der dahinter sitzt. Das ist so ne Schwach Quietschstelle. Das sollte im Forum mehr als bekannt sein.Das Gummi kann man Abziehen und den Ausrückhebel mit nem Schmiermittel schmieren. Am besten hat man vornn so ein biegsames Kunstoffrohr an der Spritzdüse damit man überaöll dosiert hinkommt.
MAn will ja nicht alles im Gehäuse versauen.
Nicht vergessen danach wiied die Gummihülle richtig in alle Führungen reinzustecken.

alles klar ... danke dir .. :)