PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Interieur BB6-9



fosgate
23.10.2005, 12:27
Hi habe ne frage an die BB6-9 fahrer!
In welche Farbe is bei euch der AC Knopf beleuchtet und hat wer ein Carboninnendekor von Werk aus drinnen!
Falls ja welche teile sind alle mit Carbon bei euch?
Danke im vorraus!

Mr133
23.10.2005, 12:54
Bei mir ist der Grün, der AC Knopf. Und die Carbonoptik betrifft, glaub ich, die Tachoabdeckung, die beiden Konsolen der Tür für Fensterheber und die obere Mittelkonsole (Wo das Radio ist). Ich bin mir aber nicht sicher, ob die untere Mittelkonsole nicht auch aus Carbonoptik besteht...

fosgate
23.10.2005, 12:58
Ich habs drinne also tacho gabs nur im Type-S in japan hab ich jetzt bestellt,hab nur in Radio und die Armlehnen bei den Türen aus Carbon glaube ich!
In den USA hams es aber auch dort wo der schaltsack ist!
Muss ich ma ne neue Mittelkonsole kaufen :roll:

bks7605
23.10.2005, 15:48
Nein ist ein dreierset...
Armlehnen radioumrandung und mitteltunnelabedeckung.
Und vergiss das ganz schnell von wegen carbon!
Ist nur optik...
Kosten laut epc 296,- € :lol:

p.s. ist nur auf die mittelkonsole aufgeklebt! Gaaanz billich! :roll:

fosgate
23.10.2005, 21:40
Nein ist ein dreierset...
Armlehnen radioumrandung und mitteltunnelabedeckung.
Und vergiss das ganz schnell von wegen carbon!
Ist nur optik...
Kosten laut epc 296,- € :lol:

p.s. ist nur auf die mittelkonsole aufgeklebt! Gaaanz billich! :roll:

Hy danke für die info!
Das nur geklebt ist hab ich gewusst,nur find ichs komisch das in den USA den Mitteltunnel auch mit Carbonoptik gab und bei uns nur die Seitenteile der türen und der Radioschacht mit carbon sind!
Hab ein englisches Prospekt da gibts 2 varianten,einmal 4 teilig alles komplett oder optional NUR den Mitteltunnel beim Schaltehebel
Werd morgen mal meinen Hondahändler aufsuchen schaun was der Preislich sagt(wegen Prozente) wenn ned muss ich wieder Ebaymotors bemühen,da hab ich ja wie gesagt auch die Carbonneinlage fürn Tacho her!
@bks:hast du netterweise eine teilenummer für mich falls der nix finden sollte?Kannst mir auch gerne eine PM schicken!

http://members.chello.at/franz.smetana/5gprelopt-06.jpg

710deckel
24.10.2005, 12:17
hallo....warum nicht lackieren lassen?ich hab mir alles in wagenfarbe lacken lassen,hat nur 100 euro gekostet.....ist auch nix abgeblättert(was der lackierer erst gedacht hat)-schon über nen jahr drauf,nur jedesmal mit wachsen und alles supi-das auge freut sich......

bks7605
24.10.2005, 12:30
hallo....warum nicht lackieren lassen?ich hab mir alles in wagenfarbe lacken lassen,hat nur 100 euro gekostet.....ist auch nix abgeblättert(was der lackierer erst gedacht hat)-schon über nen jahr drauf,nur jedesmal mit wachsen und alles supi-das auge freut sich......

Carbonoptik lackieren? Wenn dann dieses tauchverfahren... :wink:

Hellman
24.10.2005, 12:58
wenn man richtige carbon optik haben will muss man wohl ganz einfach eine lage carbon drüberziehn...

sieht jedenfalls meiner meinung nach dann besser aus als wie das ganze tauchverfahrenzeugs oder sogar diese klebefolien... vor allem kann man die carbonmatten ja sehr gut verarbeiten sprich um die biegungen streichen usw. so teuer muss das netmal sein...

kenn jemand der hat nen heckflügel mit carbon überzogen.

Mr133
24.10.2005, 14:12
Naja, ob man richtige Carbonmatten teuer findet oder nicht, muss jeder für sich entscheiden...1qm für nicht unter 25€ find ich schon teuer...
Ach ja, und Epoxidharz mit Härter braucht man ja auch noch...

fosgate
24.10.2005, 19:03
Also ich kauf mir das original hondateil rein is schon bestellt :D
Soll ja alles zampassen! :)