PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mein Civic Ej9 noch wert?



Bullitt
25.10.2005, 18:04
Was ist mein Civic Ej9 noch wert?
Bj 10/96
ca 95 TKM
Scheckheftgepflegt, nichtraucher
E Schiebedach, E Fensterheber, Servo
Neuteile im letzten Jahr: ESD, MSD
Tuning: siehe Cardomain Link in meiner sig.

Was kann ich noch bekommen so wie er da steht?

heunde
25.10.2005, 18:22
also ich denke 4-5t ist er wert

Timekiller
25.10.2005, 18:49
Gestatte mir die Frage....! Warum?

Ich tippe auch so auf 5 Mille übrigens...

Bullitt
25.10.2005, 19:00
Gestatte mir die Frage....! Warum?

Ich tippe auch so auf 5 Mille übrigens...

habe heute einen ITR angeboten bekommen mit erst 72 TKM auf der Uhr... jetzt weiß ich nicht was ich tun soll :|

Timekiller
25.10.2005, 19:27
Wenn Du Ihn Dir leisten kannst ohne großartig abstriche machen zu müssen gibt es bei 72 TKM nicht viel zu überlegen, oder?

::HONDAsonic::
25.10.2005, 20:25
So wie er da steht max. 6k €.
Versuch doch ihn wieder auf Serie zurückzubauen und dann die Tuningteile einzeln zu verscherbeln ... bringt sicherlich mehr. Vorausgesetzt du hast genug Zeit dazu.


Wenn Du Ihn Dir leisten kannst ohne großartig abstriche machen zu müssen gibt es bei 72 TKM nicht viel zu überlegen, oder?
Ich denke auch! :wink: Kommt natürlich auch aufs Baujahr, Farbe & Zustand an.

Bullitt
25.10.2005, 20:43
Ich müsste mir den ITR erstmal genauer ansehen. BJ weis ich noch nicht, Farbe ist rot.
Ich schätze den auf 98. Ich habe den mal in bei meiner Werkstat gesehen, als der zur Inspektion da war.
Heute hat mich der Besitzer angerufen. Der Preis den er genannt hat, war das weswegen ich überhaupt in betracht ziehe meinen zu verkaufen.

Wahrscheinlich werde ich mir den Wagen mal am Wochende ansehen.

Timekiller
25.10.2005, 21:42
Ja ein attraktiver Preis kann einen schonmal in die Bredulie bringen.. Gerade bei nem ITR...!

Bin ja mal so ein Teil gefahren! Ist echt was feines....! :wink:

Type-R
25.10.2005, 22:55
Hey Thorsten,
wie lange hast Du den EJ9 denn schon? Ich habe meinen jetzt knapp 4 Jahre und werde ihn auch demnächst verkaufen (hab ein ganz gutes Angebot dafür bekommen), obwohl ich super zufrieden bin damit. Irgendwann ist man halt "fertig" mit dem Umbauen und will mal wieder was Neues fahren. Von daher, kauf Dir den ITR!
Denke mal, dass Du bei Privatverkauf ohne weiteres so 5-6 Tausend Euro dafür bekommen kannst. Problem ist halt, dass er keine Klima hat :/.
Mal so rein aus Interesse, wieviel soll denn der ITR kosten? :D

Gruss
Thomas :)

SachsenEJ9
26.10.2005, 10:08
finde auch ->rückrüstung auf stock und die ek9 teile verkaufen. Außer ein käüfer zahlt dir den gewünschten Preis. lt. schwacke liste ist deiner beim händler 2693€ wert ->daher ist max 5000€ ein sehr gutes angebot
http://www.lvm.de/leistungen/k/schwacke.jsp