PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich die Erleuchtung



CRX_fa(hr)n
25.10.2005, 19:46
Wenn ihr wie ich zum beispiel nen CRX EE8 fahrt und mit der Lichtausbeute der Frontscheinwerfer(was auch sonst) nicht zufrieden seid dann hab ich da nen guten Tipp.

Ich Arbeite bei ner Bosch-Vertragswerkstatt und mir sind daletzt Boschbirnen in dei Hänede gefallen auf denen Steht +60% mehr Leuchtktaft.

Also habe ich deise dann mal eingebaut und seihe da die wirken Wunder. Das ist nun kein Vergleich mehr zu vorher das ist einfach genial jetzt.

Also wenns Stört einfach mal bei Bosch erkundigen.

swaddy
25.10.2005, 19:49
wird ja eh schon überall verkauft sowas. und mir persönlich is egal ob da bosch oder sonst was drauf steht.


ahja, ich hab bosch im prelude. 30€ für 2 lampen :roll:

power-gamer
25.10.2005, 20:16
mal ne andere frage, die aber zum topic-titel passt und zum crx sowieso :D

gibt es eine möglichkeit, bei h4 lampen im 90-91er crx beide fäden bei fernlicht brennen zu lassen? das bessere licht kann man beim "umschalten" von abblendlicht auf fernlicht sehen, wenn kurzzeitig beide fäden brennen.
oder ist das rein technisch nicht möglich bzw gibt es dann hitzeprobleme?

mfg, felix

CRX_fa(hr)n
25.10.2005, 20:16
ich meinte damit eher nur das es Birnen gibt dei +60% haben

Keiner hat gesagt dass ihr die bei Bosch kaufen sollt. Ich weis dasss die Super teuer sind nur ich bekomme soie halt billiger außerdem gibts diese Birnen grade im Angebot.

Mfg Andy

Sauerstoffklau
25.10.2005, 20:16
@swaddy: verstehe jetzt deinen Beitrag nicht :roll:
Was soll so ne Antwort auf nen Tip für die Leute?