PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG9 ausstattung in EG8, geht das?



Vtec-Power
26.10.2005, 17:26
Hallo leutz,

ein kollege will mir seine EG9 ausstattung verkaufen... Haken? Ich weiss nich ob die reingeht in meinen Eg8. Weil der EG8 von serie aus ja hinten keine mittelarmkonsole hat und der EG9 VTi schon!

Weiss jemand sicher ob die ausstattung bei mir reingeht? Also Amaturenbrett,
türverkleidungen, Sitze vorn und rückbank mit konsole hinten, plus mittelkonsole vorne usw.

Um klugen rat :lol: wär ich dankbar

kiNg
26.10.2005, 17:38
Geht dem.

Vtec-Power
26.10.2005, 18:44
geht dem? :/ :-? :-? :-?

*DAMION*
26.10.2005, 18:53
meint wohl dem geht :D würde es als ja deuten!? :P

Vtec-Power
26.10.2005, 18:55
:lol: würd ich auch, hoffe er meints so :D :roll:

RonRonsen
26.10.2005, 20:04
solte passen, denn die karosse und so ist ja alles das gleiche

kiNg
26.10.2005, 20:18
Joa, war so gemeint. Das passt. ;)

Vtec-Power
26.10.2005, 20:54
Cool ! Und meinste mit der der Mittelkonsole hinten gibst keine probs wegen verankerungen oder so?

RonRonsen
26.10.2005, 21:59
nee sollte eigentlich keine probs geben, der uscivic hatte glaub ich in seiner limo damals auch sitze und sitzbank aus nem eg9 drin :-?

VTECstar
27.10.2005, 03:46
hi leutz.....
Vorne die sitze passen 100 %
Hinten müssen einige änderungen vorgenommen werden hab ja meinen auch umgebaut.... Wenn man die rückbank ausbaut ist an der karosse direkt über der benzinpumpe ein halter angeschweißt damit die rücklehne umklappbar ist was ja bei dem eg9 nicht so ist dies müsst ihr euch vorsichtig entfernen Vorsicht ist geboten ist mit 2 oder 4 schweißpunkten befestigt versucht es NICHT mit biegen oder sonst was..... Ich hab es vorsichtig mit der flex oberhalb etwas gekürzt und dann langsam nach unten gearbeitet bis es eben war...... wenn das fertig ist kann man die rückbank einbauen weil die ganzen löcher davon vorhanden sind ich würde sogar behaupten das es in Ej modelle passt..... die zweite sache ist mit den kopfstützen beim eg9 sind extra bleche angeschweißt original von honda die ist mit der ablage verschweißt also nicht wie beim EG8 / EH9 die kopstützen bei dem sind nur in der rücklehne befestigt... wie gesagt beim eg9 sind die mit der rücklehne und der ablage befestigt ich hab versucht es mit zu übernehmen aber vergisst es man bekommt es einfach nicht heil raus ich hab die bei mir jetzt einfach so in die rücklehne eingesteckt muss mir aber was einfallen lassen weil wenn man mal richtig beschleunigt sind die dinger nach vorne gekippt nicht rausgeflogen oder so....wenn ihr fragen habt immer her damit.....