PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video vom Honda Civic 5D 2006, 1.8L GEIL!



GaRbaGeMaN
27.10.2005, 14:49
Hi.

Habs in nem andren Forum gefunden, finds aber der Hammer.

Ist ein Video von dem kommenden Civic. Also dem neuen 5 Türer von 2006.

Also der Sound is absolut geil, genauso die Eco Anzeige und das ShiftLight.
Und für die 140PS geht das Teil verdammt gut ab! :eek:

Aber nun genug geredet, hier das Video:


http://www.hondaclub.cz/default.asp?what=a&a_id=842&s_id=7


Viel Spass! gayfight

Gruß
Max

BB9
27.10.2005, 14:51
link funzt nicht

GaRbaGeMaN
27.10.2005, 15:14
Scheisse, der Link ist down...

Hier der neue Download Link:

http://rapidshare.de/files/6826143/Civic5D8GFirstTouchSound-HQ.avi.html

"Leider" nur die HQ Version mit 32MB. :D

Gruß
Max

Spinal
27.10.2005, 23:58
Hey, gefällt mir. Endlich mal bewegte Bilder, sieht schick aus finde ich.

bye
Spinal

Stefmaster
28.10.2005, 10:35
ist das die 140 Ps Variante mit 2.4 L Maschine?

Finde jedenfalls das der gut geht, obwohl der gerade mal ca 900km glaube ich oben hatte

Spinal
28.10.2005, 11:42
2,4 Liter?

Du meinst 1,8 Liter Benziner.
Oder verwechselst du das mit dem 2,2er Diesel Der hat auch 140 PS.

bye
Spinal

Stefmaster
28.10.2005, 11:47
Verdammt, stimmt ja ;)

Aber ich dachte den gibts auch mit dem 2.4l vom Accord??

Rai
28.10.2005, 13:56
Nein, gibts nicht mit dem 2.4 Liter aus dem Accord. Es wird dem Type R angedichtet, das der eventuell mit dem 2.4 Liter kommt, aber mit mehr Leistung. Aber alles nur Gerüchte, Honda sagt noch nichtmal, ob überhaupt ein Dreitürer kommt, ganz zu schweigen vom Type R.

Madtrix
28.10.2005, 20:35
Nein, gibts nicht mit dem 2.4 Liter aus dem Accord. Es wird dem Type R angedichtet, das der eventuell mit dem 2.4 Liter kommt, aber mit mehr Leistung. Aber alles nur Gerüchte, Honda sagt noch nichtmal, ob überhaupt ein Dreitürer kommt, ganz zu schweigen vom Type R.


ja?

da hab ich aber andere infos - nach denen kommt gaaaanz sicher ein dreitürer und der type r soll nen 2,0 mit 250 ps bekommen :-? naja, man wirds ja irgendwann sehen....... :/

Spinal
28.10.2005, 21:41
Ja, aber das ist doch völlig wurscht ob wann wie wo und was für ein 3 Türer kommt und wurde schon x mal diskutiert.
Es geht hier um das Video des neuen 5 Türigen Civics.

bye
Spinal

Rai
28.10.2005, 22:27
@Madtrix: Tja, diese Infos kamen direkt von Honda. Klar, das die nicht alles sagen, aber 2 Liter mit 250 PS? Wie? Turbo oder Kompressor? Als Sauger sicher nicht. Und da man Honda kennt, glaube ich nicht an aufgeladene Motoren. Hier im Forum gab es mal nen Thread, in dem gesagt wurde, Type R ja, aber nur neues Outfit, Motor und Getriebe wie immer, damit ist der CTR dann ins Hintertreffen gegen alle anderen sportlichen Autos seiner Klasse geraten, da die über bedeutend mehr Leistung verfügen.
3 Türer wird aber sicher kommen, bei der aktuellen Baureihe wars ja auch so, Dreitürer kam später als der Fünftürer. Die werden sich ja nicht ein Hauptstandbein absägen. Ist mir aber eigentlich egal, ich geb den Teg eh nicht her.

Heizer
29.10.2005, 11:58
@Madtrix: Tja, diese Infos kamen direkt von Honda. Klar, das die nicht alles sagen, aber 2 Liter mit 250 PS? Wie? Turbo oder Kompressor? Als Sauger sicher nicht. Und da man Honda kennt, glaube ich nicht an aufgeladene Motoren.

Schonmal was vom s2000 gehört?

ich denke mal in dem type r modell arbeitet ein überarbeiteter s 2000 motor.

Rai
29.10.2005, 12:25
Ja, ich habe schon was vom S2000 gehört, und ich habe auch gehört, das viele diese 240 PS in Serie nicht erreichen, das wurde bei Dynodays bewiesen. Den S2000 Motor für den Civic modifizieren klingt erst mal gut, aber der Motor und das Getriebe unterscheiden sich wesentlich voneinander, der F20C ist für den Längseinabau konzipiert. Um den in den Civic zu kriegen, ist ne Menge Arbeit notwendig. Ich will ja auch, das ein neuer CTR kommt, aber bisher gabs eben nur Gerüchte. In jedem Forum, das sich mit diesem Thema auseinandersetzt, sind andere Motorisierung als das kommende Ding favorisiert. Ich denke mal nicht, das der Hubraum 2 Liter überschreitet, man würde sich im Motorsport im Reglement ändern. Und der bisherige CTR lief in vielen Rennserien, wo der Hubraum auf 2 Liter begrenzt ist, DRM, BTCC, WTCC usw.
Honda selber hält sich da sehr bedeckt, in Telefonaten und E-Mailanfregen wurde mir immer nur gesagt, das man sich auf die einführung des 5 Door Civics konzentriert, und das alles andere noch in der Schwebe ist, was ich zwar nicht glaube, aber erst mal hinnehmen muß. In der Presse gibt es auch noch keine konkreten Hinweise auf den Type R, mit welcher Motorisierung er antritt, das was da rumgeistert, sind alles Vermutungen, die sich von Zeitung zu Zeitung auch noch wieder extrem unterscheiden.

Stefmaster
29.10.2005, 13:29
Hab gestern ne Email an Honda geschrieben, wer weiss...viell. bekomm ich ja ne Info zwecks Type-R Variante...

Rai
29.10.2005, 13:51
Wenn die Antwort schon heute haben möchtest, ich kann sie dir auch zuschicken :D Stell mal die Antort bitte online, vielleicht ist denen da schon was neues eingefallen.

Madtrix
29.10.2005, 16:33
hab sogar von einer hybrid variante mit allrad gelesen, die laut AMS "viel mehr ps bekommen soll" als der type r!?!?!? wo die wohl die info herhaben?

CrashKiD
29.10.2005, 16:34
man hat mal gesagt, dass das neue coupé in amiland vllt. nen 2.4l motor vom accord bekommt........aber das is weiiiiiit weg ^^