PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK9 in tschechien gesehen



CivicTypeRHonda
28.10.2005, 22:30
Ich kam heute aus dem urlaub zurück ich wollte noch schön tanken auf einmal hörte man es nur noch dämmern ein total aufgemotzter EK9 in gelb kein swap ein echter 98er CTR ich hab mit ihm geredet und papiere hab ich auch angeschaut wirklich orginal hat er aus Zypern geholt sau tief gemacht carbon haube schon edel wir sind dann noch zusammen ein stück gefahren und wir haben gemerkt das mein 2002er Ep3 ein kleines bischen beser geht wie der EK9 aber honda halt er fand es bloß nich so schön wegen rechtslenker aber ist gewöhnungs sache guter mann geiles auto!!!!!

_deleted
29.10.2005, 09:48
Wo ich in Zypern war, gab´s die teile dort wie Sand am Meer.
Aber ist schon cool, das nen Tscheche einen importiert hat. :)

hast mal gefragt, was er gelöhnt hat???

DA-ViNCi
29.10.2005, 11:45
Kriegt man ernsthaft einen Rechtslenker in einem Linkslenker-Land zugelassen?

Au Backe :eek: :eek:

bis dann
DA-ViNCi

CivicTypeRHonda
29.10.2005, 12:15
das wollte er mir nicht verraten er hat nur gesagt das bis jetzt umgerechnet in euro ca 30 000€ drinstecken import und alles drum und dran!!!
und Rechtslenker bekommste zugelassen nen Kumpel von mir Fährt ne Supra auch rechtslenker und gibts auch keine probs

ShogunEK4
29.10.2005, 12:29
Kriegt man ernsthaft einen Rechtslenker in einem Linkslenker-Land zugelassen?

Au Backe :eek: :eek:

bis dann
DA-ViNCi


Also ich hab schon mehr als genug Rechtslenker in deutschland gesehen. :wink: (Angemeldet in D)

DA-ViNCi
29.10.2005, 13:14
@ShogunEK4

Das ist mir schon klar.
Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. ->ich finde dass es ziemlich riskant ist.
Man stelle sich vor man müsste auf einer Landstraße einen LKW überholen....


bis dann
DA-ViNCi

ITR1807
29.10.2005, 18:15
@ShogunEK4

Das ist mir schon klar.
Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. ->ich finde dass es ziemlich riskant ist.
Man stelle sich vor man müsste auf einer Landstraße einen LKW überholen....

bis dann
DA-ViNCi

Brauchst auch immer einen wenn in´s Parkhaus oder den MC-Drive fährst... :/

bernd
29.10.2005, 18:20
Brauchst auch immer einen wenn in´s Parkhaus oder den MC-Drive fährst...

:lol: oder verdammt lange hände :wink:


mfg