PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tannennadeln zwischen Dichtung und Seitenfenster ?



HondaNRW
29.10.2005, 10:44
Hilfe, ich habe ja jetzt einen neuen Stellplatz doch bemerke das eine in der Nähe liegende Fichte bzw. Tanne sehr nadelt.
Zwischen den Seitenscheiben (Dichtung und Fensterscheibe) fallen sehr viele von den kleinen Nadeln rein und ich habe Angst das sich dann noch mehr Schmutz bildet und irgendwann etwas im Arsch geht.
Hat einer ne Lösung ? Dachte schon an ein Autozelt.

-pat-MC2-
29.10.2005, 12:02
Autozelt? Du meinst diese Plane die mit der man das Auto bedeckt?

...unter Umständen scheuert diese wie feines Sandpapier über die Kanten am Wagen und schädigt den Lack...bei Wind etc... ich bin da ziemlich skeptisch bei diesen Dingern...Stellplatz wechseln?..parken unter Bäumen ist immer in irgendeiner Weise scheisse.

HondaNRW
29.10.2005, 12:26
tja hab sonst keine Möglichkeit. Der Stellplatz gehört zu meiner Wohnung.

seleiman
29.10.2005, 14:36
Autozelt? Du meinst diese Plane die mit der man das Auto bedeckt?

...unter Umständen scheuert diese wie feines Sandpapier über die Kanten am Wagen und schädigt den Lack...bei Wind etc... ich bin da ziemlich skeptisch bei diesen Dingern...Stellplatz wechseln?..parken unter Bäumen ist immer in irgendeiner Weise sch****.

ohh man jetzt wo du das sagst, mach ich mir auch sorgen....

wie wär es denn wenn man sone Art Baumwolltuch unter dieses Zelt legt, dann dürfte das Problem doch gelöst sein, oder?

csgangsterman
29.10.2005, 18:46
In ner Nacht und Nebel Aktion die Tanne umsägen und die Sache ist erledigt :D.

mfg Christian

::HONDAsonic::
29.10.2005, 19:22
Hab das gleiche Prob. :/

Werd wohl net drumrumkommen und irgendwann mal die Türverkleidung abnehmen müssen und den ganzen Rotz mal rausholen. :o

BTW, außerdem, wenn die Türen damit voll sind verändert sich auch das Leistungsgewicht negativ ... andererseites bringt das vllt. auch ein wenig Dämmung ... :lol:

xyCruiseryx
29.10.2005, 20:52
So blöde wie es klingt.......Nachts wenn keiner hinschaut absägen das Ding.......kann sonaussehen als wennn sich wer n Tannenbaum klaufen wollte............ :lol:


oder du "beschneidest" die Tanne leicht...........

HondaNRW
31.10.2005, 07:08
hab jetzt zwischen Dichtung und Glasscheibe einen dünnen Streifen Tesfilm geklebt. Ich mach die Scheiben im Winter sowieso nicht runter :D

HondaNRW
31.10.2005, 20:22
wo zieht der Civic Aerodeck den die Luft für den Innenraum an? Nicht das der Polenfilter sauschnell verdreckt. Obwohl an der Frontscheibe fege ich den Scheiß immer weg