PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microfiche für Nebelscheinwerfer CG2 gesucht



axsimuc
29.10.2005, 13:25
Mein Honda-Händler verarscht mich und kann keinen Nebelscheinwerfer-Einbausatz für den CG2 Bj. 2000 liefern.
Geliefert wurde ein sündhaft teurer Einbausatz für das Modell 1998.
Ich suche die Nebelscheinwerfer. die mittels neuem schwarzen Lufteinlaßgitter unterhalb der Stoßstange verbaut werden (geliefert wurde mir ein Einbausatz, der nach Löcherbohren und Fräsen in die Stoßstange gebastelt wird).
Die Nebel-SW sollen also analog dem Bild bei
www.slhondaparts.com BROWSE>ACCORD>2003>2DREXV6>5ATKA>ACCESSORIES>FOGLIGHT KIT angebracht werden.

Wer kennt aus einem Ersatzteilkatalog einen herunterladbaren Microfiche bzw. die Honda-Bestell-Nr.?

elGusano
29.10.2005, 14:58
also ich find im EPC auch nur ne "komische" Version ohne Lüftungsgitter... wennst se willst halt mal kurz dei Email per PN, bin aber erst morgen abend wieder am PC

HondaBeast_4Life
30.10.2005, 08:31
Da du ja ein 2000 er Modell hast, hat dir dein Honda Händler meiner Meinung nach auch das richtige Kit bestellt.

Den Einbausatz den du verlinkt hast, ist für das Facelift, der hat von Hause aus schon links und recht ein separaten Lufteinlass in der Frontschürze drin, da kommen dann die Nebler rein, da die Modelle vor 2003 dies nocht nicht hatten, musst du Löcher fräsen.

Ist doch keine große Sache, hast doch sicherlich Bohrschablonen dabei oder.

Wende dich mal an ChrisCG4 der hat Nebler drin, in deinem Modell.

Henric

axsimuc
30.10.2005, 12:48
Diese Nebler mit den Bohrschablonen zum Löcherfräsen ist nach meiner Meinung das Set für Bj. 1998 und passen vermutlich aber auch beim Bj. 2000.
Beim Bj. 2000 gibt es Nebler, die links und rechts in das Lüftungsgitter unter der Stoßstange eingebaut werden (ähnlich wie beim 2003er Modell).
Für den Unsummenpreis von nahezu 500 Euro habe ich keinen Bock auf ein Baumarktneblerdesign wenn es auch eleganter geht. Bei Conrad bekommt man solche häßlichen Nebler für 40 Euronen ...

ChrisCG4
30.10.2005, 13:33
Also ich finde diese (meine) Nebler nicht so hässlich, ganz im Gegenteil. Das Facelift gab es doch ab Mitte 2001 vom V6 und nicht erst 2003. Das was dir dein Honda-Händler angeboten hat, ist für die Modelle von 98 bis Anfang 2001 (meiner ist von Anfang 2001). Man kann sich aber auch Nachrüstnebelscheinwerfer kaufen und diese in das Mittelteil der Stoßstange montieren, hab ich bei einigen Coupes schon gesehen.