PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für Standlichtbirnen habt ihr im Accord 2003+ ?



elGusano
30.10.2005, 18:10
Also ich mein jetzt nicht was für einen Typ von Glühlampe, sondern eher welcher Hersteller bzw. was für ein "Leuchttyp"?!?

Ich selbst hab z.B. zur Zeit den "Amistyle" mit silberbeschichteten Birnengläsern die aber orange leuchten... wobei ich enttäuscht bin, da diese bereits sehr verblichen sind und eher nach dunklem Standlicht als nach orangnen Sidemarkers aussehen.

Seid ihr eher die "Xenonfreaks" bzw. welche könnt ihr empfehlen. Gibt es eventuell orangne die auch die Farbe halten... hab da schon viel ausprobiert (selber mit Lampenlack getaucht, Conrad...)?

Edit:
Bitte nennt mal die Hersteller mit Typ wenn ihr was anderes als "Standard" drin habt :wink:

ATR-Meister
30.10.2005, 18:20
hi!

wollte mit die xenonweissen dinger von mtec bestellen-gibt es jetzt dort-aber nur die ohne zulassung sollen richtig hell sein.....tolle wurst....

mom habe ich die normalen hellen in extraweiss, die im vergleich zum xenon eher wie extragelb wirken :P

edit:
hier mal der link zum bmw-forum, wo ich die her hatte: (sollte ja kein prob sein hier :wink: )
guckst du hierrrrrrrrrrrrr (http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&postid=1425930#post1425930)

msdesign2004
30.10.2005, 19:39
hatte bevor ich meine von Jost (Kobalt II) drin hatte welche von Philips drinnen, sind aber beide schön weiß und besser als originale!

_deleted
30.10.2005, 21:37
Hab solche White LED´s drin, sind glaub ich NoName...sehen aber ganz gut aus.Kosteten 10,-€ 2Stk.Reicht bei Standlicht aus...natürlich nicht im Bereich der STVZO zugelassen.... :D :roll: