PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Motortemperatur



DieFirma
30.10.2005, 21:32
Also ich hab nen kleines Loch im Kühler (mittig).Kühlflüssigkeit im Behälter war komplett leer.Ich bin mit meinem kleinen Civic gefahren, bis ich merkte,daß die Temperaturanzeige kurz vor dem roten Bereich war (also kurz vor dem weißen Strich,auf dem direkt der rote Bereich folgt).Zwischendurch natürlich immer angehalten und ausgemacht, aber die Anzeige ist bestimmt so 6 mal soweit ausgeschlagen.War das sehr schädigend für den Motor, oder wird der Motor erst geschädigt,wenn der Zeiger richtig im roten Bereich ist?

Wenn mein Motor bald verrecken sollte,wo kriege ich einen besseren für meinen ej2 her???

PowerDreamer
30.10.2005, 21:41
Ich glaub bis jetzt ist nichts groß aritges passiert,aber ein kolbenfresser kann dir bevorstehen.Kauf dir ein neuen kühler erst mal ;) mußt den ja nicht zu tode fahren.

DieFirma
30.10.2005, 21:54
ah, sowas wollte ich hören.Also das Loch im Kühler ist maximal 1 mm groß.Kollege meinte "zukleben",klappt das?Kennt ihr nen guten Kleber für sowas (muß ja mal so 100°C aushalten)???

PowerDreamer
30.10.2005, 21:59
aber wie gesagt ich glaube,bis jetzt hatte ich noch nicht son fall.Ich mein wenn du dir ein neuen kaufst,kannst dir viel äger ersparen und bist auf der sicheren seite....sowas kost ja nicht die welt..und einbau ist ja wohl einfach ;) mußt nur natürlich die flüßgkeit dann wechseln,wär das logischste ;)

gruß lukas

Vtec Alemao 91
30.10.2005, 22:18
Zur NOT kannst ja beim ATU eine flüssigkeit kaufen die solche kleine Lösche zu macht... Das ding kostet ca. 10 Euro und macht wirglisch dicht!!!!