PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motortuning



Civic_EK3
31.10.2005, 02:36
Hallo heute das erste Topic mit neuen Namen

Kann mir hier vielleicht jemand helfen??
Ich hab folgendes Problem hab die Drosselklappe selbst erweitert und die Messingkappe so angepasst dass es sich dicht schlissen kann.
Wenn ich denn wagen anlasse dann dreht er gleich auf 1500U/min normal wenn der kalt ist nach dem der wagen warm ist sinkt die Drehzahl auch auf 1000U/min oder sogar noch tiefer auch normal wenn ich den wagen aber fahre und die Kupplung drück um z.B. Gänge zu schalten dann sinkt die Drehzahl nicht unter 2000U/min bis ich nicht ganz anhalte und die Bremse und die Kupplung wieder loslasse dann sinkt die Drehzahl wieder auf 1000U/min

Hab danach auch schon die original Drosselklappe eingebaut und es ging wieder alles normal
die Sensoren an der Drosselklappe hab ich auch schon versucht auszutauschen hilft auch nicht.

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben woran das liegen könnte???

*DAMION*
31.10.2005, 18:15
wird wohl schilcht und ergreifend scheisse sein,deine aufgedremelte klappe!weis ja nicht wie du es gemacht hast und wie du die''messingkappe'' ,nehme an du meinst die klappe selbst,bearbeitet hast!hast mal bilder vielleicht??würd mich interessieren!

_deleted
02.11.2005, 20:47
Hast du vielleicht deine DK zu weit ausgeschliffen und nun zieht die Luft! :roll:
Poste echt mal bitte Bilder...