PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindigkeit wird nicht angezeigt



Blueangel1412
31.10.2005, 11:10
Hi, meine Geschwindigkeit wird nicht angezeigt. Sensor ist in Ordnung. Fehler wird angezeigt. Was kann es noch sein??? Der Vtec springt auch nicht an, kann das damit zu tun haben???

Bitte um schnellst mögliche hilfe

DAN #1996
31.10.2005, 14:58
Also bei mir wars die Sicherung im Motorraum die Defekt war, bei mir hat aber der Drehzahlmesser und der Geschwindigkeitsmesser nicht funktioniert.

Oder ist bei den Geschwindigkeitssensor der Stecker net richtig drauf?
Und das mit den Vtec Ventil ist so wenn der Motor irgendein Fehler wirft dann geht auch net mehr das vtec ventil.

Daniel

eg4
31.10.2005, 15:03
vtec überprüft die geschwindigkiet, die muss grösser als 30kmh sein sonst schaltet er nicht

marko1984
02.11.2005, 18:28
hi musst mal nach einem thema von mir suchen hatte das prob erst aber da war am sensor ein pin durchgerostet. nach dem ein neuer drin war ging auch noch nichts. musste einen neuen stecker drauf machen da der nicht richtig kontakt hatte. musst mal falls du die möglichkeit hast die leitungen durch messen. oder kann es sein das du an den zeiger gekommen bist und die einheit kaputt gegangen ist? mit vtec ja der brauch die geschwindigkeit ging bei mir auch nicht

shaddow666
03.11.2005, 00:24
ich hatte mal ne defeke leiterbahn am Tacho =) aber es hate mitm VTEC Problem natürlich nix zu tun =)