PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsenupdate-Frage



dawnduran
01.11.2005, 09:02
Hab gestern bemerkt, dass meine Bremsbeläge nach 20tkm runter sind.

Nu meine Frage:

Ich brauche:

Tarox G88 - Scheiben
Stahlflexschläuche (passend)
und Bremsflüssigkeit (sportlicher mit höherem Siedepunkt)

Die Beläge werden Ferodo DS2500 werden, die ich mir selbst besorg.

Meine eigentliche Frage:
Woher bekomm ich oben genannte Komponenten günstig her?
Ich brauche einen Komplettpreis direkt zu mir vor die Tür. Also Versand, günster Zoll etc. dazu. Woher und wie teuer? Kann mir einer alles besorgen?

Danke...

Tralien
01.11.2005, 09:30
www.autoteile-ralf-schmitz.de

da sind die scheiben relativ billig. ob der schläuche hat und flüssigkeit weiß ich nicht, zur not beides bei sandtler bestellen

ROVA
01.11.2005, 13:11
Zoll??? wo willst du denn bestellen, die Teile bekommst du günstig in D, da brauchst du nicht aus Italien bestellen. :wink:
Tralien hat dir schon die richtige Adresse genannt, dort bekommst du das alles. Stahlflex, Brakefl. und Beläge bei Sandtler. :wink:

Gruß ITR3124

1 Special CTR
01.11.2005, 20:30
Die Seite von denen ist so undurchschaubar.

Ronny: 1111 posts :P

ROVA
01.11.2005, 21:18
Hab schon einen Schnaps auf die Schnapszahl hinter und noch einen auf dich Andre. :lol:

Gruß ITR3124

sk8flex
02.11.2005, 07:34
Zoll??? wo willst du denn bestellen, die Teile bekommst du günstig in D, da brauchst du nicht aus Italien bestellen. :wink:

Und selbst wenn er die Teile direkt in Italien bestellen würde, müsste er keinen Zoll zahlen. :wink:

Aber bei www.at-rs.de gibt´s doch alles was du suchst @Dawn. Die haben auch die Goodridge-Bremsleitungen, Ferodo Beläge usw. und alles zu einem echt ordentlichen Preis. Flüssigkeit findest du vielleicht nicht im Onlineshop, aber bekommen kannst du sie dort sicherlich auch. :)