PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgestellnummer Civic EG mit schwarzer Innenausstattung?



AEausLE
01.11.2005, 10:25
Hi Leute,

kann mir jemand die Fahrgestllnummer einem Civic EG Hatchback mit vom Werk aus schwarzer Innenausstattung nennen?

Also meinstens sind es ja die EG6 und Noblese Civic's!

Wichtig ist, das die Blenden am Sitz (unten bei den Schienen) schwarz sind.

Habe mir Del Sol Sitze eingebaut und die alten Schienen drunter und wollte nun die Verkleidung (Seite Mitteltunnel) für nen normalen EG Sitz erwerben. Die brauchen aber eine Fahrgestllnummer von einem Civic der die in schwarz hat!


Bitte um Eure Hilfe!

Danke, André

gold-civic
01.11.2005, 17:55
moin andre.

hier mein nr aus meinem alten EG3 Noblesse, RIP. :cry:

JHMEG33300S226587

gruß marco.

8)

ED6er
01.11.2005, 18:17
versteh nich wieso sich alle Händler da so blöde haben, die haben in ihrer liste im Computer bestimmt etliche autos von Kunden drin. Dort ist auch die Fahrgestellnummer ersichtlich. Wenn ich teile für meinen ED7 Motor bestellen will, könnte ich das mit meiner ED6 Fahrgestellnummer nicht machen, also nimmt mein freundlicher Honda Händler einfach die von nem anderen ED7 aus der Kartei :roll:

pLoTz
01.11.2005, 18:44
wobei das auch irgendwo immer unfug is, wenn die nicht ganz so stinkefaul wären, würden die die teile auch so im epc finden.

AEausLE
01.11.2005, 19:10
@ gold-civic

Danke erstmal für die Nr.! Hatte der auch ne schwarze Verkleidung der Sitzkonsolen???

@ all

Es gibt bei meinen Honda Dealer zwei Meister. Der eine kompotent, hilfsbereit, nicht ganz so spießig und der andere ist ein A...! Ratet mal welcher für 14 Tage im Urlaub ist und bei welchem ich bestellen muss.
Es ist zum heulen!