PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips zum Scheinwerferausbau Civic Aerodeck



maaoli
27.07.2004, 20:25
Ja weil so einfach wie ich dachte isses wohl nicht. Schürze vorn ab, Scheinwerfer lose, alle Stecker ab, Innenkotfügel ebenfalls, sogar den Koti hatte ich locker.

Das Problem ist das ich ncith zwischen dem Blechträger der Frontschürze und dem Schloß/Scheinwerferträger vorbei komme. Da passt der einfach nicht durch. Gibs da nen Trick oder wie?? :-?
Hab da keine Lösung gefunden....

GrossmeisterBxxxEG8
27.07.2004, 20:45
na, wieder im Lande??

Warum willste den S.W. überhaupt rausmachen??

Mulli
27.07.2004, 23:57
Hast du den Koti ab? Wenn net mach den mal runter, anders gehts dachte ich net.

derbulleausholz
28.07.2004, 09:59
hm ... k.a. aber ich musste die beiden Winkel/Träger die unter den SW waren auch noch abschrauben. dann gingen die SW problemlos raus. hatte dazu auch nur die schürze ab und die innenkotflügel.
aber meiner is auch nen ma8 - kann sein das die aeros anders aufgebaut sind.

mfg

Tacker
29.07.2004, 08:40
Also ich hab meine Scheinwerfer vor drei Wochen rausgebaut, um die orangen Blinkerschalen zu entfernen. War ein ganz schöner Aufwand :/

Der Scheinwerfer wird von drei Schrauben gehalten. Eine kann man nur über den Innenkotflügel lösen oder wenn man die Stoßstange abschraubt, was sowieso gemacht werden muß. Ist die Stoßstange ab, muß auch noch der Fronträger ausgebaut werden. Der ist jedoch lediglich in die Querträger eingehängt und mit zwei Schrauben befestigt. Ist also kein Akt, den rausuzubauen. Anders geht's aber nicht, da Du sonst, wie schon bemerkt, den Scheinwerfer nicht herausbekommst...

maaoli
29.07.2004, 20:12
Naja, dachte mir schon das ich den Träger abbauen muß. Hatte die Schürze nur lose weil die Schrauben unten ja nur in Plastik gedreht sind. Nach einigen Malen ab kannste die auch vergessen. Aber muß wohl so sein, Werds morgen dann so machen.