PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Rückleuchten und Frontscheinwerfer beim weißen civi



NoNick
01.11.2005, 20:06
Also habe bei ebay komplett schwarze rückleuchten gesehn dazu passende frontscheinwerfer auch schwaz, wird es beim weißen civic gut aussehn!??
Dazu wollte ich auch noch die motorhaube das stück in der mitte schwarz lackieren lassen! Wird es gut aussen :/ :roll:
Eute meinung zählt :wink:

esdeecee
01.11.2005, 20:15
kommt auf den civic an, welches modell hast du? ej/ek ?

CRX_Fan
01.11.2005, 20:18
selbstgetönte?

NoNick
02.11.2005, 16:22
habe einen ej9

esdeecee
02.11.2005, 20:01
joa, könnt ich ich mir vorstellen... aber die lasierten dinger von ebay sind fürn a.... also die rückleuchten. ich würde dir die carbon altezzas oder die schwarzen altezzas für hinten empfehlen,, die sind legal. Aber in Verbindung mit dunklen Frontlampen bestimmt gut !

manu_eh6
04.11.2005, 14:43
Ich finde an einem weißen Wagen sehen schwarze Leuchten extrem geil aus. Eigentlich ist es mit Silber auch die einzige Farbe, wo ich da so empfinde.

Such mal nach Bildern. Ich hab da so einen weiß Accord vor Augen. Aber das Bild hab ich leider nicht aufm Rechner.

Gruß Manu

Sarios2
04.11.2005, 15:55
Das sieht auf jeden Fall gut aus!!! Werde meinen Civic diesen Winter auch in weiß lackieren und hab schon schwarze Scheinwerfer und schwarz rote Rückleuchten!!!

Ich sag nur: MACH ES!

RonRonsen
04.11.2005, 18:36
schaut gut aus!!! ich würds machen

::HONDAsonic::
04.11.2005, 19:02
ich würde dir die carbon altezzas oder die schwarzen altezzas für hinten empfehlen,, die sind legal. Aber in Verbindung mit dunklen Frontlampen bestimmt gut !
Ja, das wird bestimmt gut aussehen. :)

@ VWZerstörer:
Geiler Nickname ... :roll: naja, wat soll's ich kann die VW Nazis auch net leiden. :wink:

Nitemare1
04.11.2005, 19:07
hast mal n bild von deinem civic? kann man doch bestimmt shoppen die schwarzen lampen

manu_eh6
05.11.2005, 00:27
kann man doch bestimmt shoppen die schwarzen lampen
Klar kann man. Würd ich dir auch sofort machen!
Also her mit dem Bild! ;)

MaTzE
05.11.2005, 20:33
OT:

vw-zerstörer mit nem weißen ej9 und schwarz rundum...

was bist du den fürn kautz...

ich mark keine markenhasser....


ansonsten bis auf das weiß außen alles andere nicht so wirklich legal

NoNick
06.11.2005, 11:12
mein gott man soll sich auch nicht so anstellen muss man sich dann mal paar gute kontakte suchen beim tüv und ich hätte da schon was eventuell :D
Das sieht hammer geil aus weißer civic rundum schwarz Junge du hast voll kein plan sorry echt

Mulli
06.11.2005, 14:07
@ "VW-Zerstörer"(toller Name....)

Herkommen und irgentwelche Leute als unwissend beschimpfen ist meistens keine gute Idee, vor allem wenn du gerade erstmal deinen Führerschein gemacht hast und nu nochnet mal nen Monat ein Auto hast.

Die Schwarzen Frontleuchten sind nur erlaubt wenn der Reflektor und das Glas des Scheinwerfers nicht Schwarz/Getönt sind. Alles andere ist Egal, beim EJ9 ist das ein relativ großer Bereich.

Bei Rückleuchten gilt das selbe. Nur giebt es hier keinen Bereich der nicht zum Reflektor oder zum Glas gehört. Ergo sind Rückleuchten die getönt/geschwärzt sind verboten. Die einzige Legale Variante ist wie bereits erwähnt die "Altezza"-Klarglas Variante. Die gibt es mit Schwarzem Bereich im Inneren. Da musst du allerdings aufpassen ob sie ein "E" Zeichen haben, denn sonnst bekommt man sie nicht eingetragen, auch mit Kontakten beim TÜV nicht, weil der TÜVer dann seinen Job riskiert.

MaTzE
06.11.2005, 20:15
mein gott man soll sich auch nicht so anstellen muss man sich dann mal paar gute kontakte suchen beim tüv und ich hätte da schon was eventuell :D
Das sieht hammer geil aus weißer civic rundum schwarz Junge du hast voll kein plan sorry echt

hm hab ich nicht....na gut aber ich kann MEISTENS mit Kritik umgehen...

@Mulli

WORD

RonRonsen
06.11.2005, 22:54
also matze du hast doch wirklich ahnung von nichts :lol:
das ist ja schon wieder einfach nur zum gayfight
@Mulli genau meine meinung

CivicEG4
06.11.2005, 23:28
Der Nick, das Geschriebene und die Lackierten Rückleuchten sind alle genau auf dem gleichen niedrigen Niveau :wink:

Am besten noch paar schicke rote Standlichtbirnchen vorne reinmachen...

Gibts alles bei Atu :wink:

toxical
07.11.2005, 05:45
machts wie ich, solche leute ignorieren, dann gehen sie von selbt :)

allein der nickt zeigt ja schon das er in der Opel Fraktion besser aufgehoben wäre, die brüsten sich gerne mit sowas

Son richtiger Zerstörer biste mit deinem EJ9 auch nicht :D

esdeecee
07.11.2005, 07:11
um mal zum Topic zurückzukehren...
Ich finde die Kombi unter Umständen nicht schlecht. weisses Auto schwarze Leuchten..ABER .. nicht diese Golf2 Like lackierten Lampen und mit Baumarkttönungsspray getuschten Frontgläser...
Vorne schwarze Angeleyes oder EK9 Style Leuchten und Hinten schwarze Altezzas oder wie gesagt die Carbon Dinger sehen bestimmt gut aus!

Zu irgendwelchen Nicknames oder der Intelligenz der dahinter stehenden Personen sage ich jetzt Mal nichts... :wink: