PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blätter in der Lüftung



snicker66
01.11.2005, 21:54
Hi

Habt ihr auch das Problem das die Lüftung immer die von den Bäumen fallenden Blätter einsaugt und die dann ständig in der Lüftung knistern und andere Geräusche machen, was echt mächtig nervt.
Oder fehlt mir da irgend ein Innenraumfilter ? Muss immer die Lüftung voll aufdrehen damit die Blätter rausgeblasen werden aber paar min später ist wieder ein neues drin.
Wo wird die Luft für den Innenraum angesaugt?


Sebastian

h4x0r
01.11.2005, 22:04
Das ist ne Gute Frage habe das gleiche Prob

JAPANPOWER
02.11.2005, 07:17
das habe ich auch gehabt ein innenraum schafft abhilfe auch gegen pollen und staub zu empfehlen

fischi
03.11.2005, 13:58
Die Luft wird vorn unter der Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite angesaugt. Mach mal die große Plastikabdeckung weg :wink: Gegen das Rascheln hilft nur Lüfter ausbauen und säubern.

Dreamer1982
03.11.2005, 17:28
Wie bb2fischi schon sagt mach die abdeckung ab dann siehst du den schwarzen kasten wo die luft angesaugt wird wenn du da eine Filtermatte drüber machst hast du auch keine Probleme mehr mit schmutz im innenraum.
Ich hab ne 1 cm dicke Filter mattte genommen von der arbeit man soll aber auch ne matte von der dunstabzugshaube nehmen können hab ich mal gehört,hauptsache die matte lässt noch genug Luft durch.