PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand erfahrung mit diesen angeleyes (ebay)?



san
02.11.2005, 23:41
hallo, weiss wir ham schon diverse angeleyes thread, aber bin bei der search jetzt nur auf den grossen im civic-bereich gestossen, bei dem es sich allerdings um andre angeleyes handelt...

nen kumpel von mir erwägt für seinen ed9 sich diese angeleyes zuzulegen und hat mich um rat gefragt... kenn mich nu mit angeleyes gar net aus...

hat die jemand von euch, und kann was zu quali sagen, bzw. empfehlen oder nicht?!

dass die für ed9 UND ee8 passen sollen halt ich ja ma fürn gerücht, aber davon abgesehen?! was meint ihr?

irgendwelche günstigeren tipps? preis scheint laut meinem kumpel okay zu sein!

hier der link: http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-HONDA-CRX-ED9-EE8-90-92-KLAR-ANGEL-EYES_W0QQitemZ8010532385QQcategoryZ72678QQrdZ1QQcm dZViewItem

danke für eure hilfe! :)

oxmo
03.11.2005, 01:28
kommen ja vom gleichen hersteller im endeffekt wie alle die ich bisher importiert habe (aus den staaten, mit versand und zoll nichtmal 100€ :roll: )

mir bekannte probleme:
- mangelnde abdichtung! infolgedessen beschlagen die teile schon mal gerne nach regen/autwäsche/nebel etc, natürlich von innen
- schlechte lebensdauer der ringe! nach einiger zeit (je nach lust) fangen die an zu flackern, werden schwächer bis sie irgendwann den geist aufgeben (bei 3 paar angel eyes jedes mal so beobachtet) :roll:
- passgenauigkeit ist nicht ganz wie oem, hält sich aber in grenzen ;)

beim facelift ed9:
- kein motor zur höhenregulierung, diese geht also flöten (zahnrädchen an den angeleyes vorhanden, eventuell kann ein bastler das also nachrüsten!)

mal ganz abgesehen davon dass die bei euch in .de ja sowieso nicht eingetragen werden wegen nicht vorhanden E-prüfzeichen/prüfbericht/hassunichgesehen (mit glück ist eine SAE-DOT kennzeichnung drin, ob das aber reichen würde?)

also san, nächstes mal mit so dingens direkt zu mir kommen... weisst ja, ich hab ne regelrechte kirmesbude :P

san
03.11.2005, 08:35
danke fürs verschieben :)

@oxmo, ich leite den link meinem kumpel mal weiter, viell könnt ihr euch ma mal unterhalten (denke er schreibt dir dann ne pm oder so :D )

danke schonmal!

*san*

Meisterqn
03.11.2005, 16:43
Gibbet da keine neueren Datums, die diese Fehler nicht mehr haben?
Oder die ne Höhenverstellung aufweisen.
Was das mit dem fehlenden Motor beim Faceliftmodell bedeutet weiss ich auch nicht. Die Halterungen sind an den Lampen dran?
Mein CRX hat ne Höhenverstellung (Leuchtweitenregulierung?) oder verwechsel ich da grade was?
Gibt ja auch die mit 2 Angeleye-Ringen. Müsste man mal gucken, welche von der Quali besser sind.
Da wär es ja wirklich besser, den Aufpreis hier zu zahlen, und dafür zur Not die Garantie in Anspruch nehmen zu können...

MarioonHonda
03.11.2005, 17:41
gibs sowas auch für nen eh6?
Wenn ja wo...
Finde die Orginalen so grottenhäslich

hondarossa
06.11.2005, 05:33
will mir auch welche für mein pimp-eg9 holen...
also eher dauen hoch oder daumen runter... :/
bei ebay gibt es welche mit abe bzw e-kennung...eure erfahrung ist jetzt gefragt...

gruß karsten

DanielCRX
06.11.2005, 10:00
Ich hatte mit meinen (Doppel) Angel Eyes am Rex nie Probleme wegen Dichtheit oder Ausfallen der Ringe. Ich hab die Ringe mit nem zusätzlichen Schalter ON/OFF schalten können. D.h. wenn ich sie nicht gebraucht hab, waren die Ringe aus :wink:

CivicEG4
06.11.2005, 13:17
will mir auch welche für mein pimp-eg9 holen...
also eher dauen hoch oder daumen runter... :/
bei ebay gibt es welche mit abe bzw e-kennung...eure erfahrung ist jetzt gefragt...

gruß karsten

LESEN
LESEN
LESEN

Das Thema E-Prüfzeichen wurde bestimmt 10 Seiten lang diskutiert! Ein E-Zeichen Aufkleber, wie er dort mitgeliefert wird ist ein Witz. Die Nummern die dabei stehen sehr wahrscheinlich "unbekannt".

Also meine Angeleyes am EG4 waren auch ok!

mfG Felix

Meisterqn
06.11.2005, 17:24
Ich hatte mit meinen (Doppel) Angel Eyes am Rex nie Probleme wegen Dichtheit oder Ausfallen der Ringe. Ich hab die Ringe mit nem zusätzlichen Schalter ON/OFF schalten können. D.h. wenn ich sie nicht gebraucht hab, waren die Ringe aus :wink:

Wo hattest du die her und weisst du, von welcher Firma die waren?

DanielCRX
08.11.2005, 18:19
Das waren welche von Sonar. Ich hatte die von nem Händler aus Österreich. Weiß den Namen nicht mehr. Der-Tuner oder so. Schon lange her. :wink:

austrian_chris
20.11.2005, 17:19
@MarioonHonda

ja gibt welche ...

http://www.tuning-factory.at/images/targa_frontleuchten.jpg